Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Geräusche und auch wie sie sich abseilen/generell bewegen. Haben sie gut hinbekommen.

Ich wurde gerade invaded. Natürlich werde ich platt gemacht, als ich mich gerade verbeugen will. Ab jetzt kriegt jeder Invader ungefragt auf die Fresse. :D

Was für ein epic game :waah:

Die Dehnwache ist auch down dank der Hilfe von zwei Pawns :dhoch:

Aber nochwas zur Nimmerwacht.
Einer der Pawns zeigte mir nen NPC, wo man
Sachen verkaufen kann!!!

Ich Depp finde den nur leider nicht mehr.

Und jeder sollte der alten Hexe mit dem Rucksack im Kardinalsturm minimum 10.000 Seelen geben.
Dann gibbet nen richtig schönen Ring.

silver snake - 20 % auf alle seelen, auch Bosse, außer Tiernahrung

Und ich hab das Gefühl, dass Menschlichkeit nun viel öfter dropt (auch vorher schon).
Zwei Wöfle haben das schon liegen gelassen.

Thema Soulmemory, es gibt KEINE empirischen Beweise, daß das, was alle nachplappern von wegen "böh, da kann man nicht mehr miteinander spielen", stimmt. Ich hab genauso gehört, daß Soulmemory den Pool an möglichen Mitspielern im Coop erweitert anstatt ihn einzuschränken, man weiss es also nicht und in wiefern SunBro sein da auch noch mit reinspielt, weiss auch keiner, denn wer helfen will, ist vermutlich goldgelb und nicht weiss.

Ich bin noch blau (also das Ding da von dem Typen der neben dem Denkmal hockt), aber sobald ich sunrbo sein kann, werde ich das in Angriff nehmen.

Bislang bin ich aber mit der Co-Op Vermittlung sehr zufrieden :dhoch:

edit:
aha - Gavlan hieß der Gute und ist nur einmal dort.
Unschön, denn ich habe meine Chance den Krempel loszuwerden nicht genutzt.

Aber er taucht wohl nochma auf.

Hab's mit jetzt doch geholt, aber die Steuerung ist beschissen. Ansonsten wie DS1, kann da kaum Neuerungen ausmachen.

als ich gestern bei den zwergen/ratten rumgerannt bin, wurde ich plötzlich als graues phantom beschworen. ich hab zuerst nicht gerafft, dass ich quasi der invader bin und hab dem gegner auch noch geholfen und erst mal zwei mastodons umgelegt, bevor er mich dann gebackstabbt hat :D:fp:

Ich stelle fest, dass sich das Waffenupgraden doch SEHR verändert hat, vor allem sind die Titanite-Items viel seltener und man muss mehr haushalten.

Ich weiss zwar schon, dass man nach und nach immer mehr Titanite beim Händler bekommt, aber erst echt spät für meinen Geschmack.

Das, plus das veränderte Infusion-System und WANN man es erst nutzen kann...interessant :D

Schau' mal hier.

Werdet ihr regelmäßig invadet bzw. als blauer Wächter gerufen? Ich zocke jetzt 12 Stunden und in der Hinsicht ist bei mir noch absolut nichts passiert. Müsste ich nicht eigentlich ständig in PvP verstrickt sein, jetzt wo so viele auf einmal online spielen? :?

Vielen Dank;)
Und nein..Ich wurde heute zum ersten Mal invadet und als blauer Wächter wurde ich noch nie gerufen:skep::D

Zurück
Oben