SpaceAngel_Naboo
Let strength be grant so the world might be mended
Joa ..Zu Fuß oder mit der Bahn sogar ziemlich weit weg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich will es nicht in UK bestellen, dann hätte ich auch alles dort bestellen können. Aber in DE kam der Preis zusammen wie drüben inkl. Versand.
Reisen erster Klasse
nicht das du bei dem Endboss landest![]()

Hast du Giant Souls? Nach ein paar Schlägen greift er eigentlich an und ab da an ist dann vor ihm auch ein Bossnebel, falls du sterben solltest.
Eine gute IdeeIch grinde vorher und lege mir tolle RInge an![]()

sry reaver. habs geändert.
Eine gute Idee
So kannst du auf Nummer sicher gehen
Ich würde auch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne weiter zocken..Aber der Kleine hat so einen durst und hört nicht auf zu trinken.Mit Baby im Arm lässt sich der Controller nicht allzu gut bedienen![]()
Dann halt morgen früh..Ganz früh

Sie haben Recht, derzeit ist der Artikel "Dark Souls II Collector's Edition Guide [Englisch] [Gebundene Ausgabe]" nur über Drittanbieter erhältlich.
Wir haben keine genaue Informationen wann der Artikel erneut über uns erhältlich sein wird, aber ich gehe davon ab dass dieser in kürze erneut durch Amazon verfügbar sein müssten.
Wir sind in ständigem Kontakt mit unseren Lieferanten und würden eine Neuerscheinung umgehend in unseren Katalog aufnehmen.
Sobald wir das Datum der Aufnahme beziehungsweise Preise erfahren, setzen wir diese Information auf unsere Website. Sie finden sie - soweit schon veröffentlicht - auf der Produktseite des jeweiligen Artikels.
Darf ich Ihnen eine Alternative vorschlagen?
Diesen Artikel können Sie, wie Sie schon wissen, über unsere Plattform Amazon.de Marketplace von einem externen Verkäufer erwerben:
Wundern Sie sich bitte nicht, wenn dies auch bei neu erschienenen Titeln der Fall ist. Es kann sein, dass wir manche Titel aus unterschiedlichen Gründen nicht vom Großhändler oder Verlag/Label beziehen.
In diesem Fall sehen Sie ein blaues Kästchen mit der Aufschrift "Alle Angebote".
Und für die fehlenden Kommata ...Für die Schreibfehler in der Mail würde ich nen Gutschein verlangen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen