Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sry reaver. habs geändert.

Danke. Ist nicht böse gemeint aber wenn ihr direkt den Namen sagt, habe ich das Gefühl, wenn ich den Chara treffe weiß ich sofort, was phase ist.

@Oxblood

"Sand im Wald" habe ich gestern gemacht. War überraschend knifflig... :I
Zumal die Statusveränderungen richtig hart reinhauen.

Allgemein ist es vielleicht gar nicht so doof sich für PvP eine geile Gift/Toxic Waffe zuzulegen. Der Schaden ist ja immens und der Druck noch mehr.

Ich werd es auch versuchen;)...Hoffentlich geht da nicht so aus wie gestern.. Dann ging es ganz schnell ins Bett und der Kleine war immer noch hungrig:schreck:Dann halt morgen früh..Ganz früh:sleep:
Viel Spaß beim sterben:lol:

Amazon Reaktion auf meine EMail
Sie haben Recht, derzeit ist der Artikel "Dark Souls II Collector's Edition Guide [Englisch] [Gebundene Ausgabe]" nur über Drittanbieter erhältlich.

Wir haben keine genaue Informationen wann der Artikel erneut über uns erhältlich sein wird, aber ich gehe davon ab dass dieser in kürze erneut durch Amazon verfügbar sein müssten.

Wir sind in ständigem Kontakt mit unseren Lieferanten und würden eine Neuerscheinung umgehend in unseren Katalog aufnehmen.

Sobald wir das Datum der Aufnahme beziehungsweise Preise erfahren, setzen wir diese Information auf unsere Website. Sie finden sie - soweit schon veröffentlicht - auf der Produktseite des jeweiligen Artikels.

Darf ich Ihnen eine Alternative vorschlagen?

Diesen Artikel können Sie, wie Sie schon wissen, über unsere Plattform Amazon.de Marketplace von einem externen Verkäufer erwerben:

Wundern Sie sich bitte nicht, wenn dies auch bei neu erschienenen Titeln der Fall ist. Es kann sein, dass wir manche Titel aus unterschiedlichen Gründen nicht vom Großhändler oder Verlag/Label beziehen.

In diesem Fall sehen Sie ein blaues Kästchen mit der Aufschrift "Alle Angebote".

Erster Boss ist platt. Leider verlier ich jetzt so langsam die Orientierung. Schlüssel für etliche Türen mit Boss, Dingensapparat oder lieber bei Heides ?

Ich hab da jetzt nen Ring gefunden der mir zwar die Tp regeneriert aber laut Beschreibung zerbricht er bei dauerhafter Benutzung. Ich mag das Ding gar nicht anziehen. :traurig:

Nötig wärs aber. Ich schau mal lieber nicht auf den Stein beim blauen.

Macht Anpassung dieses mal Sinn? Beweglichkeit und Resistenz?

Schaue gerade die erste Folge von Knallhart Durchgenommen, die zocken die 360-Version und das Tearing ist ja mal echt ekelhaft, total unruhiges Bild, der Horizont zerreißt bei jedem Schwenk. Da finde ich die PS3-Version aber um einiges angenehmer...

Zurück
Oben