Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@KaKun: Ja. :) Da habe ich rein instinktiv gehandelt und mich sehr gefreut. :D Es gibt aber einige Stellen, bei denen ich mich echt frage, wie man da an das Item rankommen soll.

Was für mich übrigens der Wahnsinn ist: der Sound, wenn man die Gegner in Iron Keep tötet. Einer meiner liebsten Dark Souls Sounds.

Hab das Ding auch direkt gefunden, sah verdächtig aus.

Aktueller Aufreger: Smeltersmelterpopelter.

Thema Infusion-Sytem, Elementarwaffen funktionieren diesmal ja anders. Es gibt offenbar keine Aufrüstpfade mehr, sondern einfach nur Waffen bis +10 und man kann, wann immer man will, einen Infusion-Stein ausgeben bei einem NPC um der Waffe noch obendrauf Elementare Eigenschaften zu geben.

Beispiel, mein Streitkolben ist +6, da hab ich ihn noch mit Blitz verzaubert, jetzt ist es ein +6 Blitzstreitkolben.

Die Zusatzschadensarten haben ja diesmal ein eigenes Scaling, so wird Blitz mit zunehmendem Glauben immer stärker und so weiter.

Ich werde recht selten getufen. Ist aber schon 3 Mal vorgekommen.

Bei deiner Bambusleitung auch kein Wunder :p

Ich invade nie, bin auch einfach zu unfähig fpr son 1 o 1 fight
Und außerdem stets flauschig und unschuldig :fauli:
Aber bin ja auch bei den Blauen und die haben sich dem co-op verschrieben.

Ach ja und ne jeder der hilfe anbietet ahat auch die skillz.
Auf dem weg zu dehnwache ist einer iüns wassser gefallen, der andere im kampf gefallen. Aber luegen genug rufzeiücherum.

@macht ag,

Steuerung ist sehr gut in meinen augen, sogar das springen klasot nun deutlich besser als in teil 1.

Bei deiner Bambusleitung auch kein Wunder :p

Ich invade nie, bin auch einfach zu unfähig fpr son 1 o 1 fight
Und außerdem stets flauschig und unschuldig :fauli:
Aber bin ja auch bei den Blauen und die haben sich dem co-op verschrieben.

Ach ja und ne jeder der hilfe anbietet ahat auch die skillz.
Auf dem weg zu dehnwache ist einer iüns wassser gefallen, der andere im kampf gefallen. Aber luegen genug rufzeiücherum.

@macht ag,

Steuerung ist sehr gut in meinen augen, sogar das springen klasot nun deutlich besser als in teil 1.

Dafür kann ich vernünftig schreiben :P

Lag habe ich bisher aber nie gehabt. Da ist alles okay :D

so, durch. im letzten kampf waren die sunbros aber alles andere als vorbildlich. die 6 stück, die ich nun ingesamt gerufen habe, (4x trys beim endboss) waren schneller down als ich down überhaupt schreiben kann.

jetzt verballer ich mal die ganzen seelen, schau noch was ich machen kann und dann gehts richtung ng+.

Gerade den Guide ausgepackt, das Teil ist noch dicker als der von Teil 1 und selbst EpicNameBro hat dran mitgearbeitet… :D

Und ich habe eben die Nachricht von Amazon erhalten dass der Dark Souls II Collector's Edition Strategy Guide' (ASIN: 0744015472) nicht in Europa veröffentlicht werden wird und meine Bestellung deswegen stoniert wurde.:motz::heul:

Dann kann Amazon mich mal und ich bestelle den woanders.:drunter:

Hmm, vielleicht die falsche Version bestellt? Es gab ja zwei englische Versionen mit jeweils unterschiedlichen ISBNs, eine von Future Press und eine von Brady Games als US-Vertrieb…

Dann scheint die erste Auflage schon weg zu sein, es gab glaube ich vor ein paar Tagen auch 'ne Mitteilung von Future Press, das die erste Auflage gerade so die Vorbestellungen abdeckt und der normale Buchhandel gar nicht beliefert werden kann…

Du könntest es noch auf Amazon UK versuchen:

[ama]http://www.amazon.co.uk/gp/product/3869930675/ref=s9_simh_gw_p14_d4_i1?pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1SPBTYJN01Z1ART80BCG&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455344027&pf_rd_i=468294[/ama]​

Ich habe jetzt dieses
[ama]http://www.amazon.com/gp/product/0744015472/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1[/ama]​
bestellt und da wird der Versand auch schon vorbereitet. Das Buch ist aber auch von Future Press.
Aber reingucken werde ich eh erst wenn ich das Spiel durch habe und das dauert noch ein wenig.

Die Brady-Version war bestimmt nur ein falscher oder doppelter Eintrag bei Amazon, scheint wohl auch schon bei Zeiten rausgeflogen zu sein.

Zumindest sollte man lieber früher als später bestellen, der Guide von Teil 1 ist mittlerweile auch schon 'ne Geldanlage...

Wer mit SL 150 in Iron Keep rumhängt kann ja mal gerne nach meinem Red-Soap-Stone Zeichen auf der Brücke am Anfang suchen falls lust auf PvP besteht :D
Btw da hab ich schon nen 2 Meter Schwert und ich schaff es nicht, nen Typen mit nem niedlichen Leder-Schild zu "Guardbreaken" :fp:. Ich bezweifel langsam echt das Potential der Ultra Großschwerter :traurig:

Beim Guide zu Teil 1 hatte ich Glück und konnte den Anfang Januar 2012 für 17,49€ bei Play.com noch kaufen, wo die bei Amazon schon im dreistelligen Bereich waren.
Und weil das Buch ja wirklich toll gemacht ist brauche ich auch das zum zweiten Spiel.

Wer mit SL 150 in Iron Keep rumhängt kann ja mal gerne nach meinem Red-Soap-Stone Zeichen auf der Brücke am Anfang suchen falls lust auf PvP besteht :D
Btw da hab ich schon nen 2 Meter Schwert und ich schaff es nicht, nen Typen mit nem niedlichen Leder-Schild zu "Guardbreaken" :fp:. Ich bezweifel langsam echt das Potential der Ultra Großschwerter :traurig:
Bist du schon durch mit dem Game? Wie viele Giant Souls hattest du als es zu Vendrick ging?

Zurück
Oben