Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einige Concept Arts geleakt:

Dark-souls-2-7.jpg

Alle: http://www.vg247.com/2013/06/03/dark-souls-2-leaked-concept-art-shows-castles-spiders-more-rumour/

Was mich nur wundert. Ist jetzt nur eine Präsentation, aber für die fette Rüstung und die fetten Waffen bewegt sich der Charakter viel zu schnell. Das erinnert schon etwas an normale Spiele. Hoffentlich wird da nichts vereinfacht. :D

eape schrieb:
Was mich nur wundert. Ist jetzt nur eine Präsentation, aber für die fette Rüstung und die fetten Waffen bewegt sich der Charakter viel zu schnell. Das erinnert schon etwas an normale Spiele. Hoffentlich wird da nichts vereinfacht. :D

Naja gut, ein richtig geskillter Held hat in Dark Souls 1 auch Grant mit der Smough Rüstung geschwungen.

So schnell? Das ist ja quasi ein Instant Hit. Ich hatte immer halbwegs agile Kämpfer, deswegen bin ich da kein Experte, aber im PVP waren die fetten Typen schon lahmer. Sieht aber geil aus. Ich will nur, dass alles beim Alten bleibt. :D Ich liebe das Spiel einfach sooooooo sehr.

grad eben im all access bei gametrailers:

schwierigkeit bleibt hoch, 'just as or even more difficult'
dual wielding wird optimiert
keine pläne für next gen, wegen der großen fanbase in der current gen

http://kotaku.com/dark-souls-ii-is-dark-souls-thank-god-513806441

It's a kind of unspoken Stockholm syndrome, one borne out of immense, self-inflicted abuse over many, many hours. If you’ve beaten Dark Souls and Demon’s Souls you know in your gut the vast gulf of difference between the statements, “This is trying to be like Dark Souls,” “This is like Dark Souls,” and “This is Dark Souls.” They are fundamentally different statements.

This is Dark Souls. This is Dark Souls. Thank God, this is Dark Souls.

:waah:

hype! das wird wieder so großartig, vorallem wenn wir uns alle wieder die köpfe verbrechen werden. :waah:

Zurück
Oben