Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eape schrieb:Was mich nur wundert. Ist jetzt nur eine Präsentation, aber für die fette Rüstung und die fetten Waffen bewegt sich der Charakter viel zu schnell. Das erinnert schon etwas an normale Spiele. Hoffentlich wird da nichts vereinfacht.![]()
mnk schrieb:hype^10 nach dem trailer. ich freu mich auf kein spiel der next gen mehr momentan.![]()

SamSuperior666 schrieb:mnk schrieb:hype^10 nach dem trailer. ich freu mich auf kein spiel der next gen mehr momentan.![]()
Also so wie ich das verstanden habe kommt DS2 nur für den PC und die Last Gen![]()
0shikuru schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CwcKVfhtMi0[/vid]

It's a kind of unspoken Stockholm syndrome, one borne out of immense, self-inflicted abuse over many, many hours. If you’ve beaten Dark Souls and Demon’s Souls you know in your gut the vast gulf of difference between the statements, “This is trying to be like Dark Souls,” “This is like Dark Souls,” and “This is Dark Souls.” They are fundamentally different statements.
This is Dark Souls. This is Dark Souls. Thank God, this is Dark Souls.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen