Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls II: Scholar of the First Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bjcsM8f.jpg

LjB7MAP.jpg

bin ja mal gespannt, obs technisch wirklich so viel besser wird. mir würde es ja schon reichen, wenn es einfach nur flüssig laufen würde. :D
bzw. war dark souls 2 mir eigentlich immer so als next gen titel im kopf... kA wieso, wahrscheinlich wunschdenken.

Stell dir mal vor wie gruselig das Spiel in richtiger Grafik ala Deep Down oder so wäre.

Einzig so einige Entwicklerstatements machen mir noch Sorgen. Zugänglichere Story, "Fahrzeuge".... :I
Habe mir mal einen 3 Stunden Vortrag über die Geschichte von Dark Souls angehört und war förmlich geflasht, wie tief die ist und wie viel man sich anhand von Itembeschreibungen und dergleichen herleiten kann, und auch Sinn ergibt.

Reaver schrieb:
Stell dir mal vor wie gruselig das Spiel in richtiger Grafik ala Deep Down oder so wäre.

Einzig so einige Entwicklerstatements machen mir noch Sorgen. Zugänglichere Story, "Fahrzeuge".... :I
Habe mir mal einen 3 Stunden Vortrag über die Geschichte von Dark Souls angehört und war förmlich geflasht, wie tief die ist und wie viel man sich anhand von Itembeschreibungen und dergleichen herleiten kann, und auch Sinn ergibt.

:dhoch:

Dark Souls hat eine der besten Storys dieser Generation. Am lächerlichsten fand ich immer die Leute, welche doch tatsächlich der Meinung waren, dass DS keine Story hätte. Tja, ein Spiegelbild der heutigen Gamergeneration, muss alles mit dem Löffel in den Mund geschoben werden.

Kann heute Abend kaum erwarten. Endlich erstes Bildmaterial zum 2. Teil des besten und einzigen 3D Castlevania dieser Konsolengeneration. :D

Wobei DS schon ein eigenes kleines Spiel daraus macht, herauszufinden, was in der Welt überhaupt passiert ist, ich hab mittlerweile so viele Lore-Videos und -Podcasts gehört und gesehn, auf vieles wär ich echt nicht gekommen von selber.

Da fällt mir ja wieder ein, dass ich immer noch Dark Souls hier fast jungfräulich liegen hab. :gerri:

God damn, hab Demons Souls damals so hart gesuchtet, kam aber bis heute noch nicht dazu Dark Souls zu spielen. :fp:

Zurück
Oben