Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Da merkt man auch ganz deutlich den unterschied zwischen mann und frau, unsereins hätte so gar nichts gegen rasierte muschibilder die man von einem fb profil zugeschickt bekommt.bitte stalkt mich.
![]()

Wolfgang schrieb:Kommts nur mir so vor oder hört man dieses Selbstjutiz fordern in letzter Zeit immer öfter?Seis auf Facebook oder sogar in den Boulevardmedien.Da zwar etwas verhaltener aber trotzdem ersichtlich.
Bedenkliche Entwicklung.
Gerri schrieb:pil schrieb:Da merkt man auch ganz deutlich den unterschied zwischen mann und frau, unsereins hätte so gar nichts gegen rasierte muschibilder die man von einem fb profil zugeschickt bekommt.bitte stalkt mich.
![]()
ich kann dir Fotos von meinem unrasierten Arsch schicken![]()
Zimtzicke schrieb:Wolfgang schrieb:Kommts nur mir so vor oder hört man dieses Selbstjutiz fordern in letzter Zeit immer öfter?Seis auf Facebook oder sogar in den Boulevardmedien.Da zwar etwas verhaltener aber trotzdem ersichtlich.
Bedenkliche Entwicklung.
Hierzu wollte ich noch was sagen.
IMO nehmen nicht nur die Rufe nach Selbstjustiz zu.
Oftmals werden auch geltendes Recht und persönliches Gerechtigkeitsempfinden gründlich durcheinander gewürfelt. Und da muss auch keine klare Linie erkennbar sein. Oft sind Menschen zwar grundsätzlich gegen die Todesstrafe, einen Osama bin Laden darf man aber gerne gezielt ohne Prozess töten...
pil schrieb:Freiheitsberaubung ist genauso eine strafe, SPERRT IHN EIN!
Cale schrieb:Ja, das der Preis für in dubio pro reo, zahle ich gerne.
Gerri schrieb:Dem müsste sofort gekündigt werden.
pil schrieb:Freiheitsberaubung ist genauso eine strafe, SPERRT IHN EIN!
Du verstehst es wieder mal nicht oder?
Was ist denn das für ein Vergleich?
Das muss sie nicht aushalten, das muss sie zur Anzeige bringen und den Rest den befugten Behörden überlassen.Glod schrieb:Cale schrieb:Ja, das der Preis für in dubio pro reo, zahle ich gerne.
Erzähl das den Opfern...die haben da sicher viel Verständnis für.
Aber stimmt ja - für die interessiert man sich nicht so recht. Denen wird nur wieder aufgelistet, was sie alles falsch gemacht haben. Wie jetzt, Frau Friedrich? Sie haben hunderte oder tausende Mails derartigen Inhalts bekommen? Also das müssen sie schon aushalten.
Glod schrieb:Cale schrieb:Ja, das der Preis für in dubio pro reo, zahle ich gerne.
Erzähl das den Opfern...die haben da sicher viel Verständnis für.
Aber stimmt ja - für die interessiert man sich nicht so recht. Denen wird nur wieder aufgelistet, was sie alles falsch gemacht haben. Wie jetzt, Frau Friedrich? Sie haben hunderte oder tausende Mails derartigen Inhalts bekommen? Also das müssen sie schon aushalten. Sie können doch hier nicht einfach so eine Aktion starten. Was ist mit Datenschutz? Persönlichkeitsrechten? Was, wenn jetzt einer auf den Mann losgeht (Ist das im Übrigen die Schuld von Friedrich, wenn es noch andere Irre gibt? Wenn jetzt der Verfassungsschutz sagt, dass man den Herrn A. Izitürk beobachten muss, weil er ein Salatfister ist und ein guter Deutscher rennt los und legt den um - ist das dann die Schuld vom Verfassungsschutz, weil sie den Mann auch an den Pranger gestellt haben? Ich denke nicht...)? Was wenn er's gar nicht war? Also jetzt stellen Sie sich mal bitte nicht so an...
Alles schöne Worte, von Leuten, die keine Ahnung haben, wie es ist, wenn man permanent von solchen Spinnern belästigt wird.

Glod schrieb:Erzähl das den Opfern...die haben da sicher viel Verständnis für.
[...]
Alles schöne Worte, von Leuten, die keine Ahnung haben, wie es ist, wenn man permanent von solchen Spinnern belästigt wird.
Zimtzicke schrieb:Natürlich würde Frau Friedrich (zumindest moralisch) eine Mitschuld treffen, wenn ein Irrer jetzt auf den Stalker losgeht. SIE hat schliesslich Name und Anschrift der Öffentlichkeit Preis gegeben.
Beim Beispiel Verfassungsschutz das Gleiche in grün. Deshalb gibt der Verfassungsschutz im Normalfall auch keine Namen und Adressen bei laufenden Ermittlungen Preis.![]()
Und dann schreibst du auch noch selbst die Variante hin, dass der vermeintliche Täter es vielleicht garnicht war, was im Internet garnicht sooooo unwahrscheinlich ist.
Glod schrieb:Cale schrieb:Ja, das der Preis für in dubio pro reo, zahle ich gerne.
Erzähl das den Opfern...die haben da sicher viel Verständnis für.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen