Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ist der Hulk eigentlich so stark?
Wenn er ja e alles sieht wieso muss er dann die Blindenschrift fühlen.
Ich will ihn ja keine Kräfte absprechen, aber es ist schon alles ein bisschen viel.
Der weiß sogar wo der Lichtschalter oder das Stromkabel ist, sogar in einer fremden Wohnung oder Halle usw.
Ab wann rennt die halbe Portion eigentlich in Lack und Leder rum?![]()

Er sieht ja nur Dinge an denen sich Schallwellen brrchen.
Und man sollte in seiner Bude schon wissen wo der Lichtschalter ist.
Wenn er ja e alles sieht wieso muss er dann die Blindenschrift fühlen.
Ich will ihn ja keine Kräfte absprechen, aber es ist schon alles ein bisschen viel.
Der weiß sogar wo der Lichtschalter oder das Stromkabel ist, sogar in einer fremden Wohnung oder Halle usw.
wasn mit dir los. sogar wenns logisch wäre bei einer comicserie daredevil kann wie ne fledermaus durch schall alles orten und jetzt sag mir mal wie man normale schrift die flach ist so orten kann zum lesen xD
So mal was anderes. Wer Agents of Shield schaut sollte ja wissen das Creel aka Absorbing Man darin vorkam. für alle Daredevil only schauer es ist der Typ gegen den Matts Vater nicht verlieren will.
meine frage nun die schon damals bei den Shield folgen im internet nicht geklärt wurde. wie kann der typ in daredevil sein und dann in shield aussehen wie ende 20?
hat der dem vater mit 14 auf die nase gegeben?
find ich ein wenig dumm
und der Kübel in der Ecke wo die Bierkapsel landet auch 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen