Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dante's Inferno

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So hatte heute noch Besuch und konnte leider nicht unbeschwert durchzocken, schade eigtl - werds also unbeendet zur Thek zurückbringen - aber das Spiel gefällt mir so sehr, dass ich es kaufen werde, wenns dann bei ~20€ landet. Es ist einfach so witzig, was da teilweise abgeht, v.a. im ersten Drittel des Spiels (bin nun im 3. Drittel)...

Kann man nur empfehlen...

Spielts lieber auf Englisch :P
Da ist es immer Beatrice oder Betrice :D

Was mich in der Richtung arg stört ist, dass Beatritsche irgendwie keine so rechte Lust hat gerettet zu werden. Dante folgt ihr zwar in 100 Hölle hinterher, aber sie heult nur rum :I
Naja, aus dem Leben gegriffen :ugly:

Bart Wux schrieb:
Das wird noch um einiges schlimmer.

Ich weiß. Habs gestern durchgezockt.
Schade, dass es gegen Ende nachlässt. Die Höllen sind so genial umgesetzt worden, aber ab der 6. gehts bergab. Alles wirkt irgendwie mehr und mehr 'normaler' und nur der Wald ist da mal ne kleine Abwechslung.

Falls es noch wen interessiert: http://www.lensoftruth.com/ hat einen Versionsvergleich aufgestellt, allerdings nur für angemeldete User sichtbar. Der Vergleich straft den der Games Akutelle (?) Lügen, auf den Screenshots erkennt man nicht mal im Ansatz einen Unterschied. Auch die Framerate ist bei beiden Versionen gleich mit stabilen 60fps in-game und 30fps in Zwischensequenzen.

Graphics: Dante’s Inferno is a good looking game, but it won’t turn any heads with its visuals. While the environments and characters look good, they are no comparison to the assets in God of War III. However, Visceral Games managed to match the graphics one-to-one between the Xbox 360 and PlayStation 3. All elements such as texture quality, lighting and even color/levels match perfectly. If it weren’t for our labels, this would be one tough blind taste test.

The Darkside schrieb:
Mir fehlten 3 :heul:
Wo mach ich am Besten die 666 Combo?

hab mich hier dran gehalten und habs im ersten versuch direkt gepackt. ;)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=f4EL827szoE[/vid]
musst aufjedenfall den zauber vom vater auf max bringen und dann das spiel auf den schwersten schwierigkeitsgrad einstellen.

Hab's heute beendet - ganz OK, aber im Endeffekt ist es nur ein knapp überdurchschnittliches Spiel.
Wie man sich sein Projekt so runterziehen kann wie die Dante Entwickler es mit der völlig willenlosen Serie von Challenge Rooms gegen Ende gemacht haben, werde ich im Leben nicht verstehen.

Ich frage mich auch öfter mal, wie das bei so einer Synchronisation abläuft. Da muss man als Synchronsprecher doch mal ne Anmerkung machen, dass sich das beschissen anhört. Eigentlich müsste sogar jeder am Spiel beteiligte Deutschsprachige anmerken, dass es sich beschissen anhört. Aber schlechte Synchronsprecher arbeiten wahrscheinlich Dienst nach Vorschrift und schnell weg. Gibt ja sogar Spiele, wo sie stumpf Sätze runterleiern, die im Deutschen gar keinen Sinn ergeben...

In dem Bereich gibt's noch viel zu verbessern. Bei Film & Fernsehen klappt's ja auch.. (zumindest besser als in Spielen).

Ich find die Synchro ja insgesamt nicht mal so furchtbar schlimm, vorallem Virgil macht nen guten Job.

Meinetwegen müsste kein Spiel synchronisiert werden, da die Originale fast immer um klassen besser klingen weil sie von Weltstars und Filmlegenden gesprochen werden - wofür bezahlen die Entwicklerfirmen eigentlich Millionen von Gagen an die Originalsprecher, wenn sie dann auf vielen Ländern der Erde gar nicht zu hören sind? Untertitel reichen völlig aus, dafür bleibt die Atmo erhalten!!!

Zurück
Oben