Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dante's Inferno

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:

Was geht? Ich bin hier nich alleine? :grins:
Ey ich habs auch gepackt, also bitte :D

Übrigens hab ich 8 Stunden gebraucht. Ich bezweifel irgendwie, dass das Spiel die Zeit für die ganzen Fehlversuche berücksichtigt. Kam mir nämlich deutlich länger vor!

Und morgen gehts nochmal auf "holy" weiter :headbang:

Ich hab jetzt 6:37 Std aufm Ticker... wenn das Ding die Fehlversuche berechnen würde, müsstens aber schon knapp 10 Stunden sein.

edit: Und wenn ich das richtige sehe ist jetzt Zorn erst der 5te Circle... bin ich echt so schlecht? :/

So wie es aussieht kann Darki den Lappenpokal bald an Phear weiterreichen. Ich mach schon mal die neue Siegerplakette fertig :grins:

The perfect Dark schrieb:
Dante is einfach saumäßig synchronisiert

Das Spiel insgesamt oder nur Dante selbst ? In der OV wirken ja echt tolle Schauspieler mit, waere schade wenn sie die Synchro verkackt haetten. Bei Dead Space haben sie es schliesslich auch mit Bravour bestanden.

drizzt schrieb:
Ab der nächsten Generation bietet EA Fruststellen nur noch als kostenpflichtigen DLC an.

:lachweg:

Frank schrieb:
Sag sowas nicht, normalerweise ist Darki sogar vom Nasenbohren frustriert :P.

True Words :lol:

Frank schrieb:
Ne, ich hab mir das Ding nichtmal runtergeladen. Finde es passt nicht zum restlichen Design des Titels.

Wie man ueberhaupt auf so eine Quatsch kommt ? Wuerde mir persoenlich die Atmo rauben.

Phear schrieb:
wie komm ich denn bei habgier in dem komischen raum mit den typen in der wand ganz hoch, wo ich nur einen heben hab, der kurz ne tür aufmacht und nen anderen, der so spike teile hoch und runter fahren lässt?

schon gut, habs

Lass mich bitte an deinem Wissen teilhaben, da hänge ich auch schon ne ganze Zeit.

The DarkScar schrieb:
Phear schrieb:
wie komm ich denn bei habgier in dem komischen raum mit den typen in der wand ganz hoch, wo ich nur einen heben hab, der kurz ne tür aufmacht und nen anderen, der so spike teile hoch und runter fahren lässt?

schon gut, habs

Lass mich bitte an deinem Wissen teilhaben, da hänge ich auch schon ne ganze Zeit.

is einfach:

erst den hebel nehmen, der die spikes aktiviert. dann in den kleinen raum und den hebel für die tür betätigen. dann wieder den hebel mit den spikes ziehen und schnell in den kleinen raum hüpfen. von dort aus kannste dann AUF die spikes und durch die tür hüpfen.

Dante als Figur ist der größte Kritikpunkt an dem Spiel. Habe selten einen Hauptdarsteller gesehen der so langweilig ist. Ich muss immer lachen wenn ich dessen miese Syncro. höre.
Um ihn herum ist die absolute Hölle und er steht da mit seiner dünnen Stimme und jammert :lol:

Hinten ist eine Kiste, die ziehst du rüber und packst sie unter diese Apparatur, die die Flüssigkeit ausgießt. Dann geht sie nicht mehr zurück.
Links vom Hebel am Anfang.

Sascha057 schrieb:
bin jetzt in einem raum mit einer riesen goldstatue die wenn ich den hebel drücke nach oben geht und man sieht dann eine tür. bloß was mache ich da ? bei Zorn !

da hab ich auch lange für gebraucht :D
aber ne goldenen statue is das doch nich? :?

In dem Raum steht ne Kiste. Hol sie dir und schieb sie unter bzw. hinter den Mechanismus, den du mit dem Hebel in Gang setzt. Dann "klemmt" das Dingen und die Statue bleibt oben

Zurück
Oben