Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dante's Inferno

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit den Lianen und dem Schwingen hatte ich bisher 0 Probleme und der zweite Boss ging beim ersten Mal zu Bruch. Auf normal.
Der erste Boss allerdings war seltsam. Erst tritt er mir in den Arsch, aber nach drei, vier Neustarts, als ich das Muster kannte, hat er mir praktisch nichts mehr abgezogen.

Bart Wux schrieb:
El-Suave schrieb:
Gerri schrieb:
sollte man lieber zur 360 oder zur PS3 Version greifen?

kann dazu jmd. was sagen?

Hier gibt's 'nen Vergleich:
http://www.videogameszone.de/aid,704290/Dantes-Inferno-Grafikvergleich-zwischen-PS3-und-Xbox-360-Version/Bildergalerie/

Hm... PS3 vor Xbox360? Das ist selten. Vor allem, weil die PS3 Version doch wieder nur der Port ist, oder? Andererseits war Dead Space doch auch schon auf der PS3 etwas besser.

Die PS3 war die Lead Plattform, wie auch schon bei Dead Space mit gleicher Engine.

edit: aber so gravierend war dort der Unterschied nicht :?. Hätte nicht gedacht, dass es so heftig ist.

Herunterladbare Seelen im Playstation Store, 500 sind umsonst, ab 1.000 kostets :ugly:.

wie komm ich denn bei habgier in dem komischen raum mit den typen in der wand ganz hoch, wo ich nur einen heben hab, der kurz ne tür aufmacht und nen anderen, der so spike teile hoch und runter fahren lässt?

schon gut, habs

Bart Wux schrieb:
The perfect Dark schrieb:
okay mal kurz meine statistik für den zusatzmodus:

Gesammelte Seelen: 12.054
Gemeisterte Wellen: 43
Längste Kombo: 84
Gesamtspielzeit: 00:35:14
Gesamte Bonuszeit: 00:24:40
Gesamtscore: 1.144.573

:grins:
84? Ich hab im DemoLevel schon 100 gehabt...

ich weiß, is das einzige, was mich wundert :traurig:
liegt aber wohl daran, dass ich manchmal geflüchtet bin^^

Ich schlag hier gleich irgendwas heftigst zu Klump... wirds noch unfairer als 6 von diesen Schlampen bei Habgier?

Behindertes scheißspiel... nach dem Level versteh ich die IGn Wertung. 7.0 ist noch zu viel -.-

Zurück
Oben