Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dante's Inferno

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die Demo hat mich nun nicht wirklich überzeugt. Grafisch schön anzusehen, aber spielereisch wirkt das gnaze irgendwie hölzern und wenig motivierend. Bayonetta spielt da schon noch eine Klasse höher mit ihrem ganz eigenen Stil. Ein eigener Stil fehlt mit hier irgendwie und es wirkt für mich wie ein ganz normales 0815 Hack&Slay.
 
Monkey CH schrieb:
Grafisch schön anzusehen, aber spielereisch wirkt das gnaze irgendwie hölzern und wenig motivierend.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich finde das Gameplay genial (kein Wunder bei diesem dreisten GoW-Klon), aber die Technik ist erschreckend schwach. Was nützen mir 60 fps, wenn ich dafür schwach aufgelöste Texturen und polygonarme Umgebungen und Charaktere ertragen muss. Man schaue sich nur das erste Vergleichsbild an. Sowas muss heute auf einer Next Gen Konsole nicht sein. Besonders bei einer Blockbusterproduktion.

Visceral hatte offensichtlich den Anspruch ein GoW III Killer zu entwickeln. Wäre auch gelungen, hätte das Spiel eine ebenbürtige Grafik. Aber 'fuck it' das Spiel macht Spass, spielt sich haargenau wie God of War mit neuem Skin und ich hab Bock drauf!
 
Habe die Demo jetzt auch mal gespielt. Gefällt mir vom Gameplay als auch vom Setting her wirklich sehr sehr gut :).

Aber grafisch ist das Teil ja mal echt ne ziemliche Gurke. Was die Polygonzahl bei Architektur und Charakteren angeht ist das ein Witz, erinnert teilweise an die vorige Generation. Texturen sind auch alles andere als gut. Aber wenigstens läuft es flüssig.
 
Geht mir genauso. Grafisch finde ich es nicht so berauschend, aber es geht. Die großen Viecher sehen ja schon ganz okay aus. Immernoch etwas weiter weg von Gut, aber auch weit entfernt von Scheiße :D

Gameplay gefällt mir wahnsinnig gut. Supergeil! :dhoch: Diese kleine Wahl, ob man seine Gegner segnen oder bestrafen will gefällt mir richtig gut. Hoffentlich wird das auch im Skilltree noch ordentlich ausgearbeitet :dhoch:
 
WaldGespenst schrieb:
@ Sisaya

doch die oberen haben "minimal" besseres anti-aliasing! ;)

Bitte markieren.
Beim ersten sehe ich weder beim Schwert, beim Kopf oder beim NPC hinten links irgendwas besser. Beim zweiten sehe ich auch keinen Unterschied. Das Schwert vorne in der Frau hat auf beiden Bildern 3 "schöne" Stufen.
 
KaKun schrieb:
Schnittberichte.com schrieb:
Dantes Inferno kommt unzensiert
Zutritt zur Hölle: erst ab 18

Mit Dantes Inferno hat Electronic Arts ein heiß erwartetes Spiel in der Mache, welches auf der Göttlichen Komödie von Dante Alighieri beruht. Zumindest soweit dies für ein Videospiel möglich ist.

In der Tat scheint das Spiel dabei vor allem von God of War inspiriert zu sein. Und ähnlich wie bei diesem Spiel, geht es auch in Dantes Inferno alles andere als zimperlich zu, wenn es um die Beseitigung von Feinden geht.

Das allein ist für den interessierten Schnittberichte.com-Leser meist schon ein Grund, an einem unzensierten Release in Deutschland zu zweifeln. Doch EA überrascht, ähnlich wie mit Dead Space vor etwa einem Jahr, erneut.

Das Spiel wurde von der USK ab 18 Jahren eingestuft. In dieser Version wird es der internationalen Version entsprechen und daher unzensiert erscheinen, wie uns Electronic Arts heute mitteilte. Die hiesige Version wurde komplett ins deutsche übersetzt.

Das Spiel kommt im Februar für Sonys PSP und die PS 3, sowie für Microsofts Xbox 360.

...und alle so: "Yeaahh"


@Mondknallschlumpf :D


@Sisaya
Ich sehe nur bei den oberen zwei Bildern, dass das oberste ein Stück weit schärfer und weniger grobkörniger ist.
 
Ich fands gar nicht schlecht, aber rein vom Gameplay auch nichts weiter besonderes möchte ich meinen.

irgendwann 2011 für nen 10er kaufe ich es mir aber sicherlich.
 
Die Demo hat mich definitiv überzeugt, das Spiel wird am Release gekauft. Allein wegen dem Setting hat das Spiel sowieso Vorrang vor allen anderen Spielen, die 2010 kommen :sabber:
Edit: Habe mal den Originallink zu den Vergleichsbildern gefunden, die oberen sind die 360 und die unteren die PS3 Screenshots: http://www.cynamite.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=2702&fk=131361&opv=gal&page=1&order=&aid=83473
 
fand die PS3 Demo auch um einiges besse.r.. hgerade wehen dem controller... anyway... hab die 360 bestellt. :kaffee:
 
Ich finde das Spiel kopiert zuviel und wirkt dadurch 08/15, da kann es auch nicht das tolle Design retten.

Am allerschlimmsten finde ich ja diese Quicktime Tötungssequenzen, warum muss ich dabei Tasten drücken? Das fand ich schon bei God of War schlimm und bei Ninja Blade hat es mich zum aufhören bewegt, wieso kann der das nicht einfach so machen???

Und überhaupt was bringt das? Daran sieht man sich doch nach 5 mal schon satt und ich frag mich dann nur was die Unterbrechung soll.

Mich wundert das man soviel ins Design, Story etc. steckt und dann in so ein "antikes" Gameplay verpackt. Ist wie bei CoD MW2 geben angeblich 200 Mio. aus, verpflichten einen Oscar prämierten Komponisten, aber für einen anständigen Autor reichte es dann trotzdem nicht... das sind immer so Sache, wo ich nur meinen Kopf schütteln kann.

Aber auf der anderen Seite ist es schon richtig gut gemacht. Wenigstens nicht so ein herausforderungsloses Gameplay a la Ubisoft.
 
Zurück
Oben