Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Mir ist unschlüssig warum die USK im Moment so liberal mit dem ganzen Kram umgeht. Erwartet uns der böse Hammer?![]()
Erstmal ist die ganze Atmosphäre sehr genial, und die Demo kratzt da ja nur leicht an dem ganzen Einfallsreichtum, und ich finde die Grafik sehr schick. Lauter Effekte und vor allem geile Schauplätze. Man entdeckt zwar die ein oder andere eher schwache Textur, aber gestört hat es mich nicht.
Freu mich schon riesig. Und bis dahin habe ich ja auch noch Bayonetta. Freezi ist im Hack'n Slay Himmel. WaldGespenst schrieb:freezi du beweisst mal wieder geschmack!![]()

WaldGespenst schrieb:
bin mal gespannt ob die 360 fassung noch ne grafische steigerung bringt!?
wobei die ps3 fassung schon gut genug aussieht.

WaldGespenst schrieb:
bin mal gespannt ob die 360 fassung noch ne grafische steigerung bringt!?
wobei die ps3 fassung schon gut genug aussieht.

n9ne.0h.4our schrieb:kantig
n9ne.0h.4our schrieb:farblos
Die Farbpalette ist völlig korrekt und passt wunderbar zum Setting.n9ne.0h.4our schrieb:maue texturen
n9ne.0h.4our schrieb:keine besonderen lichteffekte usw![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen