Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dante's Inferno

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Mir ist unschlüssig warum die USK im Moment so liberal mit dem ganzen Kram umgeht. Erwartet uns der böse Hammer? :skep:

Denke die USK hat nicht so grosse Probleme mit Gewalt gegen Mutanten und Monster. Deswegen kamen Dead Space und auch jetzt Dantes Inferno durch die Prüfung.

Muss aber sagen, dass die Demo bei mir beim zweiten Mal schon ziemlich nachgelassen hat. Bei den Kämpfen fehlt irgendwie die Dynamik bzw. die Wucht eines GoW. Das Spielchen von wegen "Erlösen" oder Bestrafen" könnte mit der Zeit nervig werden. Ich warte da mal lieber noch ab.

Demo gespielt und für absolut genial befunden. Das beste God of War das nicht God of War heißt. :hurra: Erstmal ist die ganze Atmosphäre sehr genial, und die Demo kratzt da ja nur leicht an dem ganzen Einfallsreichtum, und ich finde die Grafik sehr schick. Lauter Effekte und vor allem geile Schauplätze. Man entdeckt zwar die ein oder andere eher schwache Textur, aber gestört hat es mich nicht.

Der Angriff mit den Kreuzen ist so cool gemacht. Sicherlich klaut man bei den Ideen wo es nur geht, und man könnte meinen es wäre ein God of War Ableger, aber besser gut klauen als schlecht selbst machen. Mir gefiel ja schon Conan sehr gut, da werde ich Dante wohl lieben. Das Gameplay machte mir auch schon in der Demo sehr viel Spaß, zumal alles sehr an Kratos erinnert. Sicherlich erreicht man nicht ganz die Perfektion von God of War, aber man ist nah dran, außerdem zeigt die Demo ja auch nur einen winzig kleinen Teil des Gameplays.

Im Februar Dantes Inferno und im März God of War III, ich kanns gar nicht glauben dass zwei solch geniale Vertreter aus dem Hack'n Slay Genre so nah beisammen erscheinen. :sabber: :hurra: Freu mich schon riesig. Und bis dahin habe ich ja auch noch Bayonetta. Freezi ist im Hack'n Slay Himmel. :D

Was findet ihr denn an der Grafik so mau :?
Kapier das irgendwie nicht, man rennt da in der Demo durch arsch geile Settings, es gibt sehr gute Effekte, und auch das Mapping sah für mich sehr ordentlich aus.

Ich kann mich da nicht beklagen. Und es scheint viele Titten zu geben. :ugly:

n9ne.0h.4our schrieb:

Kapier ich nicht, Gemäuere ist nun mal kantig, ich versteh nicht was du da an Rundungen sehen willst.

n9ne.0h.4our schrieb:

Ja was denn, willst du die Hölle etwa quietsche bunt haben? :ugly: Die Farbpalette ist völlig korrekt und passt wunderbar zum Setting.

n9ne.0h.4our schrieb:

Hier stimme ich teilweise zu, aber es muss nicht für 100% des Spiels gelten. Selbst Uncharted 2 hatte manch schwache Textur.

n9ne.0h.4our schrieb:
keine besonderen lichteffekte usw :?

Die Waffen haben gute Schweife, der Kreuzschuss sieht genial aus, die Flammeneffekte sind toll, was soll denn da jetzt wieder so schlecht dran sein.

Irgendwie hab ich das Gefühl manche wollen das Spiel zerreißen. :nein:

Technisch hauts mich jetzt auch nicht vom Hocker, gerade beim Friedhof ist der Übergang von der vorherigen Zwischenssequenz schon recht heftig. Die Feuer/Glut/Ascheeffekte gefallen mir aber sehr gut, und wie die Kirchenwand wegbricht kommt das sehr wuchtig rüber. Mehr davon bitte!

742004284_ZVg7b-L.jpg

:lol:

Zurück
Oben