Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dante's Inferno

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soooooo.

Hab jetzt die God of War III, Bayonetta und Dante's Inferno die Demos direkt hintereinander gespielt. Was soll ich sagen...? Man merkt GoW schon ziemlich deutlich an, dass es der Maßstab im Genre ist. Hier passt einfach alles, es geht flüssig von der Hand, es ist unheimlich dynamisch. Dante's Inferno kann (zumindest nach der Demo) nicht wirklich anstinken. Es spielt sich gut, aber es fehlt einfach was. Positiv überrascht bin ich weiterhin von Bayonetta. Nicht nur dass ich die Hexe sexy finde, man merkt einfach sofort, dass Bayonetta ein japanisches Spiel von Könnern ist. Schnell, dynamisch, unheimlich abgedreht.

Bei mir werden es wohl Bayonetta direkt am Anfang des Jahres und dann GoW III.

funGus schrieb:
Mich hat die Demo vollends überzeugt. Das Kampfsystem fetzt, der Sound ist absolut bombastisch und die Atmosphäre beeindruckt mich ebenfalls. Genauso hab ich's mir vorgestellt. Zu Beginn fand ich die Grafik auch etwas enttäuschend, aber sobald es düsterer wird und man gen Unterwelt zieht, sieht das Spiel mMn doch sehr gut aus. Freue mich drauf und kann's kaum noch erwarten!

Grad zum zweiten mal gezockt, dirket nach ner Runde GoW2, und ich muss doch sagen, dass mir Dantes Inferno wesentlich besser gefällt, als God of War. Das Gameplay ist sowieso fast identisch, das Setting ist aber einfach so viel geiler und Dante läuft so butterweis und so schnell mit den 60 fps... bockt einfach nur :) Ich freu mich wahnsinnig drauf :)

Zimtzicke schrieb:
Soooooo.

Hab jetzt die God of War III, Bayonetta und Dante's Inferno die Demos direkt hintereinander gespielt. Was soll ich sagen...? Man merkt GoW schon ziemlich deutlich an, dass es der Maßstab im Genre ist. Hier passt einfach alles, es geht flüssig von der Hand, es ist unheimlich dynamisch. Dante's Inferno kann (zumindest nach der Demo) nicht wirklich anstinken. Es spielt sich gut, aber es fehlt einfach was. Positiv überrascht bin ich weiterhin von Bayonetta. Nicht nur dass ich die Hexe sexy finde, man merkt einfach sofort, dass Bayonetta ein japanisches Spiel von Könnern ist. Schnell, dynamisch, unheimlich abgedreht.

Das kann ich so uneingeschrenkt unterschreiben. Genau meine Meinung.

Der Vergleich von Bayonetta, mit God of War, hinkt aber auch ziemlich...
Das sind ja schon beinahe unterschiedliche Genres. Bayonetta lässt sich da viel mehr, mit Ninja Gaiden oder Devil May Cry vergleichen.

Ich finde die Demo klasse, die Atmosphäre und die Machart mit den Zwischensequenzen spricht mich absolut an. Die Dev Videos haben mich nicht so begeistert, sahen zu sehr nach Klon aus. Die Demo hat dann doch etwas eigenständiges.

Soeben die Demoversion durchgespielt. Anfangs mit einem riesen "WTFDATHYPE!?"-Schild vor dem Kopf dachte ich noch, ich sei im falschen Film, da es wirklich mies, sehr, sehr mies war. Beim Kampf mit dem Reaper wollte ich die Konsole schon ausschalten, hätte mich meine sture Art nicht daran gehindert. Dann auf einmal, mit der neuen Waffe und dem Lokationswechsel ging es langsam aufwärts und das Kampfsystem entfaltete sich.... zu einem guten God of War-Abklatsch.
Wie auch immer, ich mag den Erzählstil und das Szenario, also wird es irgendwann gekauft- auch wenn sicher nicht zum Release.

naja, es ist wohl der Anfang des Spiels, man hat keine Magie, fast keine Combos und bekommt die richtige Waffe erst nach dem Reaper.
Das Level in der "realen" Welt direkt am Anfang funktioniert nur bedingt und ist unglaubwürdig, aber wie du schon schreibst: Das Spiel legt zu.
Mich spricht irgendwie die komplette Machart an, der Wechsel von Comic zu Render und Ingameszenen der eigentlich etwas holprig wirkt und das statische Design... hat einfach Charme das Teil.

Zimtzicke schrieb:
Soooooo.

Ich kenne bisher nur die Bayonetta Demo, ohne die Demo der beiden anderen Spiele zu kennen, weiss ich aber jetzt schon dass ich a) alle drei Spiele sofort kaufen und spielen werden, und b) dass God of War III der König werden, bzw. im Falle von Kratos der König der Hack'n Slays bleiben wird. Kratos ist nun mal der Mario der Arschlöcher! :deal:

Hab nur einen Code und bin zu faul, um einen Account einzurichten. Kannst ja mal Gerri anhauen, vielleicht kann er ja mit dem Code einen Account einrichten, so dass mehrere Leute den Kram runterladen können. Sorry. :)

wird definitiv zum release gekauft :rock:

des setting spricht mich fast noch mehr an, als das von GoW (obwohl die griechische mythologie schon ziemlich cool is)

aber die grafik is wirklich n bissl arm... naja, wird sich schon noch was tun bis zum release

Zurück
Oben