Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dante's Inferno

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Demo-Termine:

In der Vergangenheit berichteten wir bereits darüber, dass es irgendwann im Dezember 2009 eine spielbare Demo zum höllischen Actiontitel „Dantes Inferno“ geben wird. Allerdings wollte man zu dieser Zeit keinen taggenauen Termin herausgeben.

Das hat sich am heutigen Tage geändert. Denn heute hat EA die genauen Termine veröffentlicht. Demnach werden PS3-Spieler am 10. Dezember 2009 in den Genuss des „Gates to Hell“-Level kommen. XBOX360 Spieler müssen dagegen länger warten. Auf Xbox-Live erscheint die Probierversion erst am 24. Dezember. Na dann wünschen wir euch einen höllisch guten Heiligabend.

xbox-newz.de

Cthulhu schrieb:
Ich werde in jedem Fall ein Nice Bastard. :D

Wie in Bioshock einmal gut, einmal böse und danach mal schauen.

Ich finde das Design so genial, was freu ich mich auf die Demo und auf das Spiel an sich! :dhoch:

Ich kann Dir nur in allen Belangen zustimmen Cthulhu! :deal:

Wird richtig geil werden! :hurra:

Hab mir gerade am Wochenende erst ne Preview zu dem Spiel durch gelesen und freue mich riesig darauf. Die Thematik spricht mich ziemlich an. Gerade dass es von den Machern von Dead Space ist, lässt mich noch mehr freuen. Scheint eine echte Perle im EA Verbund zu sein. Jetzt ist nur noch die Frage: Direkt kaufen oder warten bis Master Dan es bei der Grotte gebraucht zum Verkauf anbietet :?

Mandos schrieb:
Hab mir gerade am Wochenende erst ne Preview zu dem Spiel durch gelesen und freue mich riesig darauf. Die Thematik spricht mich ziemlich an. Gerade dass es von den Machern von Dead Space ist, lässt mich noch mehr freuen. Scheint eine echte Perle im EA Verbund zu sein. Jetzt ist nur noch die Frage: Direkt kaufen oder warten bis Master Dan es bei der Grotte gebraucht zum Verkauf anbietet :?

Die drei Tage würd ich dann auch noch warten. :D

Dass du dir die Grottengebühr sparen und mir das Spiel gleich so zum Kauf anbieten kannst :lol:

Und ich beim Livechat versuchen sollte Hochdeutsch zu sprechen weil du mich sonst nicht verstehst :ugly:

:knuddel:

Mandos schrieb:
Dass du dir die Grottengebühr sparen und mir das Spiel gleich so zum Kauf anbieten kannst :lol:

Und ich beim Livechat versuchen sollte Hochdeutsch zu sprechen weil du mich sonst nicht verstehst :ugly:

:knuddel:

:lachweg: ... :dhoch:

Abgemacht! :deal:

Bei unserem einem und einzigen Run durch die Halle der Helden, habe ich Dich aber super verstanden. ;)

Wie geht das denn. ich hab ihn ja nichtmal verstanden als er neben mir gesessen hat. :ugly:

Obwohl ich Familie ausm Saarland hab. :oops:

DanteConcept--article_image.jpg

Ich finde Dante cool! :headbang:

Zurück
Oben