Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Freezi schrieb:Absolut geil... Dantes Inferno und God of War III, und all das innerhalb weniger Monate, was für ein Traum für die westlichen Hack'n Slay Fans.
Übrigens, seid ihr dann eher Nice Guy oder Bastard? Ich weiss schon genau was ich sein werde!!![]()
![]()
Phear schrieb:Eigentlich immer der Nice Guy, aber bei Dante wird komplett der Böse Pfad gewählt![]()
Reaver schrieb:Freezi schrieb:Absolut geil... Dantes Inferno und God of War III, und all das innerhalb weniger Monate, was für ein Traum für die westlichen Hack'n Slay Fans.
Übrigens, seid ihr dann eher Nice Guy oder Bastard? Ich weiss schon genau was ich sein werde!!![]()
![]()
Come, embrace the darkness
Und sie werden alle leiden!

n9ne.0h.4our schrieb:ich find die moves mitm kreuz so geil![]()

Dr.Para schrieb:auch wenn god of war 3 sicherlich das bessere spiel wird
Trayal schrieb:Dr.Para schrieb:auch wenn god of war 3 sicherlich das bessere spiel wird
Mhh...nein.![]()

Zerfikka schrieb:Da kriegt ein jeder das was er verdient.![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen