Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dante's Inferno

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Absolut geil... Dantes Inferno und God of War III, und all das innerhalb weniger Monate, was für ein Traum für die westlichen Hack'n Slay Fans. :huldig::huldig::huldig:

Übrigens, seid ihr dann eher Nice Guy oder Bastard? Ich weiss schon genau was ich sein werde!! :twisted: :D

Ich werde in jedem Fall ein Nice Bastard. :D

Wie in Bioshock einmal gut, einmal böse und danach mal schauen.

Ich finde das Design so genial, was freu ich mich auf die Demo und auf das Spiel an sich! :dhoch:

Freezi schrieb:
Absolut geil... Dantes Inferno und God of War III, und all das innerhalb weniger Monate, was für ein Traum für die westlichen Hack'n Slay Fans. :huldig::huldig::huldig:

Übrigens, seid ihr dann eher Nice Guy oder Bastard? Ich weiss schon genau was ich sein werde!! :twisted: :D

Come, embrace the darkness

Und sie werden alle leiden! :twisted:

Reaver schrieb:
Freezi schrieb:

Come, embrace the darkness

Und sie werden alle leiden! :twisted:

So ist es, ich spiele Dante nach dem Kredo von Kratos! :grins:

Mich beeindruckt das Gesehene bisher nicht. God of War I+II hat die Messlatte für solche Spiele sehr hoch gelegt, und im Vergleich dazu wirkt DI relativ unspektakulär. Das Setting allerdings ist gut gewählt.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/exclusive-story-dantes-inferno/58970[/vid]

Das Design ist wirklich der absolute Hammer. Hoffe das Gameplay kann da mithalten. Bin da aber guter Dinge. Und das obwohl ich mich immer noch nicht so recht mit der Sense als Hauptwaffe anfreunden kann.

Es wird übrigens wie bei Dead Space auch noch ein Animationsfilm zum Spiel erscheinen. Der Trailer gefällt mir auf jeden Fall schon mal sehr gut.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/debut-trailer-dantes-inferno/58800[/vid]

Freue mich schon riesig auf das Spiel, einer meiner größten Most-Wanted und in seinem Genre, mein größter. :)

Zum Anime...
Interessanter Stil, gefällt mir sehr gut. Das Charakter Design, ist aber etwas seltsam, vor allem in der Nahaufnahme, wirken sie ziemlich steril und langweilig.

auch wenn god of war 3 sicherlich das bessere spiel wird, ist die vorfreude auf dante´s inferno größerer. vorallem endlich mal n neues gesicht. kann fortsetzungen irgendwie nicht mehr sehen...

Trayal schrieb:
Dr.Para schrieb:
auch wenn god of war 3 sicherlich das bessere spiel wird

Mhh...nein. ;)

Ähm, doch. Kratos ist die coolste Sau von allen. Vor allem hat man bei ihm nicht die Wahl ob man Seelen retten oder verdammen will. Da kriegt ein jeder das was er verdient. :klopf: :headbang:
Freu mich dennoch auf Dante´s Inferno, das Design der Spielwelt ist schon sehr geil. Stammt das Teil eigentlich von den Dead Space Entwicklern ?

vorallem die knochensense stinkt sowas von gewaltig ab, im vergleich zu kratos klingen. ;D
@zerfikka: jap. ist von denen. nutzen ja auch wie bei dead space die ps3 als leadplattform.

Zurück
Oben