Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dante's Inferno

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
Hat ja vorher auch niemand daran geglaubt, dass 'Dead Space' die neue Survival-Horror Referenz wird (ja, das ist es :p) und 'Resident Evil' vom Thron stösst. :D

Nee is klar...Das Game is und bleibt n Ego-Shooter mit Shock-Elementen.Nicht mehr und nicht weniger.

Sorry für OT aber das konnte ich so nicht stehen lassen :tip:

War gestern bei der EA PK ziemlich positiv vom Spiel überrascht. Hab mich vorher nicht damit beschäftigt gehabt und war dann doch erstaunt was da von EA demnächst kommt. Sehr verrücktes Setting. Werd ich mal weiter beobachten. Vielleicht wirds ja ein guter Klon. Grafisch hat es jedenfalls schon ganz schön was her gemacht.

Finde das Szenario so schon verdammt geil. So muss das einfach aussehen :dhoch:
Deswegen finde ich auch Jericho so genial. Einfach kranke Szenarios, so wie eine biblische Hölle aussehen muss. :twisted:

Dante's Inferno macht einen unverschämt guten Eindruck auf mich und lässt mich God of War 3 fast vollkommen vergessen. Ganz ehrlich, wenn ich mir bisher gezeigtes Material von God of War 3 und Dante's Inferno ansehe, dann fällt die Wahl ganz klar auf den Höllentrip.

Neues Dev Diary über "Anger", welches mir den Mund fast zum Überlaufen bringt. :)

[vid]http://www.gametrailers.com/video/anger-developer-dantes-inferno/57498[/vid]

Bin gespannt, wie das Game Design am Ende wirkt. Laut Entwickler, wird ja jenes ziemlich stark gewichtet und es scheinen auch einige Größen der Branche daran zu arbeiten, wie eben ehemalige Mitarbeiter aus dem Metroid Prime Stab.

Verdammt, eigentlich wollte ich mir keine Videos mehr ansehen, um mich komplett überraschen zu lassen.
...jetzt hab ich's aber doch getan und bin noch heisser auf das Game als zuvor. Jetzt sind mir (fast) alle anderen Spiele egal. :D Gamedesign, Gameplay, Grafik und hoffentlich auch die Musik sind der Wahnsinn. Ich MUSS das Spiel haben.

Sieht schon verdammt abgefahren aus das Ganze. Und obwohl ich mich mit der Sense als Hauptwaffe immer noch schwer tue ist 'Dante's Inferno' immer noch einer meiner Most Wanted Titel 2010.

Heilige scheiße sieht das Gameplay geil aus :shock: Das Setting mit der Hölle sagt mir auch zu, die dicke Sense ist auch nice (Sensen haben sowieso viel mehr Stil als Schwerter) und dann noch 60 Frames und das auch noch von Visceral Games...
Das Spiel ist schon so gut wie gekauft :sabber:

Videonachschub: Nine Circles Interview
[vid]http://www.gametrailers.com/video/nine-circles-dantes-inferno/57866?type=flv[/vid]

Zurück
Oben