Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Dance Central

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

433.000 und 100% gibts zu schlagen, aber beim dritten Song sind die Moves schon ein wenig schwerer.

Aber ich denke bei dem Spiel kann man sogar moves lernen, da braucht man nur einen Spiegel aufstellen und sich dabei noch zusehen da kann mann dann in der Disco richtig abfeiern :grins:

Mein Lieblingsmove beim dritten Song ist uno duo tres :lol: aber der Huh ist auch recht lustig, bei den Namen der Moves muss ich schon immer lachen.

Aber nach 11/2h zocken habe ich heute einen ordentlichen Muskelkater, also mir tut alles weh .

Gestern bei Saturn getestet und es funzte bei Extremer Beleuchtung ganz gut. Die Tanzmoves auf leicht waren aber leider zu leicht für mich :p. Hm leider ist mir das alles zu teuer auch wenn es spaß´macht und ich liebend gerne solche Tanzspiele spiele. Hab noch nicht genug Platz in der Bude und so eine Helle beleuchtung auch nicht. Wenn es dunkler wird soll es Probleme geben meinte der Verkäufer zu mir. Zumindest bei dunkleren Menschen :(

Lord EKKA schrieb:
Wenn es dunkler wird soll es Probleme geben meinte der Verkäufer zu mir. Zumindest bei dunkleren Menschen :(

Probleme mit dunkleren Menschen gibt es wenn überhaupt nur bei der Gesichtserkennung! (Und die funktioniert auch bei hellen Menschen nicht wirklich solide :kaffee: ). Die Erkennung von Armen und Beinen durch eine Infrarotkamera hat absolut nichts mit der Hautfarbe zu tun, ansonsten dürften Weiße ja schon Probleme kriegen, wenn sie schwarze Klamotten tragen. Tun sie aber nicht... also: Hautfarbe ist Kinect strunzegal.

im laden gab es keine Probleme bei mir. Wenn Licht an ist soll es klappen nur im Dunkeln nicht so gut. Kann es nicht testen aber wenn ich das Geld hätte würd ich Kinect blind kaufen :). Hat mich echt beeindruckt gestern.

puu schnauf meine Bestleistungen bis jetzt :cool:

pokerface: 433.174

hey mami: 363.367

evacuate the dancefloor: 340.795

can`t get you out of my head: 378.059

mir rinnt der Schweiss jetzt nur so runter, jetzt einmal :fauli: oder doch nicht :oops:

Also eins versteh ich nicht, manche Bewegungen werden einfach nicht erkannt, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich es richtig mache.
Wenn ich in Zeitlupe schalte und die Übung mache, klappts einwandfrei. Während des Songs leider nicht, obwohl ichs genauso mache und auch nicht aus dem takt bin oder sonstiges.

Ich versteh das einfach nicht. :I

Oha, hast du aber ganz schön geübt. Hast du eigentlich mal weiter gespielt oder betanzt du nur die ersten 4 Songs? Wir haben wegen Sport nicht mehr weiter gespielt, sind aber auch erst bei den ersten 6 Songs. Morgen kommt dann der große Angriff. :grins:

Wo kann man denn die Punkte vergleichen?

Ist aber auch kein Wunder, der singt für sich wahrscheinlich immer "Hey Mandos, you're sexy!" Mehr Motivation braucht man wohl nicht :kaffee:

Habs vorhin doch nochmal ne halbe Stunde drin gehabt und aus Interesse den letzten Lady Gaga Song auf leicht gespielt. Joah, ist schon sehr weiblich angehauchter Ausdruckstanz. Bin froh dass mich dabei keiner gesehen hat. Aber jetzt bin ich beruhigt und weiß dass ich zumindestens auf leicht alles durchspielen kann.

Aber von der Rumhüpferei tun mir jetzt die Knochen weh. Aber ich bin mir sicher dass ich mit diesem Spiel viele Wochen meinen Spass haben werde.

Also ich hab ja gestern versucht den Highscore von Paypack bei "Can´t get you out of my head" zu schlagen, jedoch beim "Kopfhöhrer"-Move meint er ständig die Bewegung mit dem rechten Arm wäre falsch, nicht nur bei mir sondern auch bei anderen Spielern die das gestern hier gespielt hatten. Ist das bei euch auch?

Zurück
Oben