Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC D4 - Dark Dreams Don't Die

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tatsache, der Soundtrack ist raus. Sogar für nur 8,99€ (MP3) bei Amazon. :waah:

... ah, der Soundtrack ist aufgeteilt. Insgesamt also 18€. Trotzdem gut!

Insgesamt sind es drei Episoden (Prolog+ E1 + E2). Wenn man zügig spielt ist man nach ca. 4 bis 5 Stunden durch.
Kostet man das Spiel ein wenig mehr aus und möchte beispielsweise alle Nebenmissionen sehen, kann man die Spielzeit auch locker auf 10+ Stunden bringen. Hat schon eine ordentliche und für das Genre (Episodengame) auch ansprechende Länge.

klingt nicht gerade positiv.

But I got some feedback from the company saying we had to put some things in this game that would become internet memes, like with DP. What would you do in that situation?

Honestly? I guess I wouldn't. I'd hate to try and intentionally make something 'go viral.'

Yes, I feel the same way. However, stuff like that would come as orders from the company. So, that was a huge obstacle during D4's development.

How did you deal with that?

Development-wise, I overcame it by rewriting the script seven times. To overcome it personally, I just kept drinking tequila and believed that what I was doing was right.

Habe es heute beendet und muss sagen das es mir doch sehr gut gefallen hat, auch wenn ich mich erstmal auf den abgedrehten Style des Spiels einlassen musste. Das Ende kam dann für mich ziemlich abrupt und ich will einfach wissen wie es weiter geht! Weiß man schon wann es weitergeht?

Das Dingen gibts jetzt umsonst? Na super, habs erst im November gekauft und knapp zwei Stunden gespielt, wobei es mich weder spielerisch, noch erzählerisch packen konnte. Das Gameplay empfinde ich sogar fast schon als nervig.

gJ65hJ8.png

:dhoch: Da hat sich GwG doch ausgezahlt. Hoffentlich wird Swery dafür auch vernünftig entlohnt und darf/kann ein paar weitere Episoden machen.

Zurück
Oben