Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC D4 - Dark Dreams Don't Die

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

VGO LIVE IN BOSTON 2014: Swery rockt die Bühne! :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man muss ihn einfach lieb haben. :D Auf dem Konzert wurde übrigens auch der D4 Soundtrack gespielt.
Hoffentlich tauchen davon auch noch Aufnahmen auf YT auf.

zHCgFnV.png

Der Spy Fiction DLC (Spy Kostüme für alle und 5 Musikstücke) ist online - natürlich wieder kostenlos.

01costume.jpg

Bin gerade mal auf ein wenig Erfolge-Jagd gegangen. Wie ich es hasse, wenn mir einzelne Sammelobjekt fehlen und ich keine Ahnung habe, wo sie sein sollen. :D Mit fehlt noch ein goldenes Emblem, eine CD und das Magazin #21. Argh. Den Erfolg fürs Tiere "drücken" bekomme ich auch nicht, obwohl ich alle Tierchen durch habe (Krake, Hund, Huhn und Eule im Flugzeug, Eichhörnchen, Katze und Taube zu Hause). Und der für Forrests Nebenaufträge (also die Polizeiberichte bzw. Essen) will mir das Spiel auch nicht aushändigen. Sagt immer, mir fehlt noch Bericht #1, den man beim ersten Essen im Prolog bekommt.

Ich musste für die Erfolge die Episoden oder den Prolog teilweise nochmal spielen um diese zu bekommen. Irgendwann ploppen die dann auf.
Bist Du sicher alle Viecher gedrückt zu haben? Auch die in den Käfigen im Frachtraum? Und die letzte CD die Dir fehlt, ist irgendwann in dem Paket welches vor Deiner Tür liegt ;)

Edith: Bei der Viecheraufzählung fehlt das Schwein aus dem Frachtraum. Im Frachtraum sind 4 Käfige und in der einen Kammer die Eule (könnte man im Prolog auch schon drücken) Zu Hause sind es nur die Taube und das Eichhörnchen. Amanda zählt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie habt ihr die Erfolge geholt? Komplett neuer Durchgang oder die Episoden wiederholt? Was wird jeweils zurückgesetzt und was bleibt da gespeichert?

Für einen normalen Durchgang, also aufmerksam gespielt, aber bei weitem nicht alles gesammelt/gemacht, habe ich ca. 6 Stunden gebraucht. Wenn du alle Nebenaufgaben erfüllen, die Sammelgegenstände halbwegs beisammen haben und jeden schrägen Dialog erleben möchtest, kannst du mit guten 10 Stunden und mehr rechnen.

Mal wieder ein paar Klamotten Update:

• "D4: Dark Dreams Don't Die - Beard Set 1" – FREE
This pack contains new facial hairstyles for the character David Young. The hairstyles can be found in ”Amanda's Shop” after downloading. David Young's Unique Facial Hairstyles x4

• "D4: Dark Dreams Don't Die - Super Time Force Clothing Set" – FREE
Get special edition Super Time Force clothes for David Young! This pack contains two collaboration t-shirts and hoodies for David Young featuring logos and designs from the popular game Super Time Force!

• "D4: Dark Dreams Don't Die - Superbrothers:Sword & Sworcery EP Clothing Set" – FREE
Get special edition Superbrothers:Sword & Sworcery EP clothes for David Young! This pack contains two collaboration t-shirts and hoodies for David Young featuring logos and designs from the popular game Superbrothers:Sword & Sworcery EP!

Die Maniac gibt übrigens 'ne 9 von 10, so much for "Schrott" GamePro, deswegen ist euer Decksblatt auch kaum noch zu ertragen...

Die Gamepro hats ja nicht mal geschafft Kinect für den Test richtig auszurichten, inzwischen haben sie auch die Überschrift des Tests im Onlineangebot abgeändert, aber leider die inhaltlichen grob fahrlässigen Fehler nicht korrigiert.

Es gibt seit gestern einen mächtigen Patch für das Spiel. Habe ihn gerade runtergeladen. Patch Notes werden im Spiel angezeigt, im Netz habe ich sie gerade nicht gefunden.

Es wurden z.B. viele Controller und Kinect Verbesserungen eingeführt, die vor allem die Steuerung mit Pad einfacher machen. :dhoch:

Dann sollte ich es mir mal wieder angucken, denn die Steuerung hat mich doch ziemlich abgeschreckt, weshalb ich es kaum gespielt habe. Mehr als den Prolog und den Anfang vom ersten Kapitel habe ich noch nicht gesehen.

Wollte gestern mal eben eine kurze gepflegte Runde D4 zocken.
Der "Patch" mit einer Größe von 8,7 vermieste mir den Abend aber...

8,7GB? Die spinnen doch!

So groß war doch nicht mal das Spiel, oder.

Zurück
Oben