D-Lan
Hier was haltet ihr von D-Lan ... ?
ich hab hier einen sehr günstigen gefunden von devolo der auch bis 200 megabytes übertragungsrate hat .... normale ist der preis bei solchen geräten recht hoch !
da ich mit meinem wlan doch nicht zu 100% zufrieden bin da es teilweise einfach durch störquellen gestört wird möchte ich halt zu dieser alternative greifen , da ich keine andere sonst habe !
was haltet ihr nun von d-lan ? gibt es da was was ich beachten muss ?
mfg
scarface[/u]
Hier was haltet ihr von D-Lan ... ?
ich hab hier einen sehr günstigen gefunden von devolo der auch bis 200 megabytes übertragungsrate hat .... normale ist der preis bei solchen geräten recht hoch !
da ich mit meinem wlan doch nicht zu 100% zufrieden bin da es teilweise einfach durch störquellen gestört wird möchte ich halt zu dieser alternative greifen , da ich keine andere sonst habe !
was haltet ihr nun von d-lan ? gibt es da was was ich beachten muss ?
mfg
scarface[/u]
