Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aus Investorensicht ist das Problem ein kleines bisschen größer als ne "halbe Sekunde zu langsam bei nem Marathon". Und für Spieler abseits des Pc ebenfalls.
Richtig, da wurde sehr, sehr viel Geld vernichtet gemessen am Aktienwert. Da ist diese Runde noch sehr nett und die Verantwortlichen spielen auf Zeit, das hört man gut raus. Für den Arschloch-Move und die daraus resultierenden Konsequenzen wie sinkende Aktienkurse, Imageprobleme und enttäuschte Spieler müssen sie ob dieser Entscheidung aber nun mal gerade stehen. Ist abenteuerlich und sehr interessant, was man da hört. Die haben einfach viel zu spät mit der Last-Gen-Optimierung angefangen und mussten dann raus, weil das alles scheinbar nicht ehrlich kommuniziert wurde. Der Bummerang kommt jetzt doppelt hart zurück und das zu Recht.

Kann mir auch einfach nicht helfen - bin von dem Spiel, selbst der PC-Grafik enttäuscht. Selbst auf alles Hoch/Ultra ist das ding unscharf mit meinem Taschenmonster mit RTX 3080X. Siehe Screenshot. So als Screen sieht das gut aus, keine Frage. Aber in Bewegung im Spiel bin ich echt ernüchtert. Keine Ahnung, ob ich die Series X-Enttäuschung noch in den Knochen habe und mich diese hirnlosen KI-Npcs einfach nur nerven, aber ich werde echt nicht warm. Hoffe, das gibt sich noch.

Anhänge

• Screen.png
    Screen.png
    2 MB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir auch einfach nicht helfen - bin von dem Spiel, selbst der PC-Grafik enttäuscht. Selbst auf alles Hoch/Ultra ist das ding unscharf mit meinem Taschenmonster mit RTX 3080X. Siehe Screenshot. So als Screen sieht das gut aus, keine Frage. Aber in Bewegung im Spiel bin ich echt ernüchtert. Keine Ahnung, ob ich die Series X-Enttäuschung noch in den Knochen habe und mich diese hirnlosen KI-Npcs einfach nur nerven, aber ich werde echt nicht warm. Hoffe, das gibt sich noch.
Welchen DLSS Mode hast laufen? Ultra Performance ? Und welche Auflösung?
8E939B2C-E851-4CA4-9ECA-3CB8E405DD4F.jpeg

Wird das stealth gameplay eigentlich mit den fortschreitend freigeschalteteten hacks besser? Find das teils echt sperrig, ablenkungen bringen meist nix und die einzige reaktion ist übermäßiges rumgeballer... was sich vom feeling doch schnell abnutzt. Will das doch etwas bedachter spielen und nicht call of duty mässig

nach 2 stunden taktiererei konnte ich den sender anbringen.
Kaum sollte ich das gelände verlassen, gibts - meist wenn man das Fahrzeug nutzt - nen freeze

Kann mir auch einfach nicht helfen - bin von dem Spiel, selbst der PC-Grafik enttäuscht. Selbst auf alles Hoch/Ultra ist das ding unscharf mit meinem Taschenmonster mit RTX 3080X. Siehe Screenshot. So als Screen sieht das gut aus, keine Frage. Aber in Bewegung im Spiel bin ich echt ernüchtert.

Chromatische Aberation AUS
Film Körnung AUS
Motion Blur AUS

Mal ne ernst gemeinte Frage glaubt einer wirklich dran dass die Next Gen Konsolen mit nem Next Gen Patch RT und 4K schaffen in 60fps?

Um ehrlich zu sein ich nicht. Die haben jetzt schon zu kämpfen also ich lass mich gern positiv überraschen was bei rum kommt aber gerade was RT angeht da glaub ich noch nicht an eine wegweisende Lösung.
Wenn dann wird garantiert alles von Naughty Dog/den God of War MacherInnen und den von Ghost of Tsushima uns die Augen zum schmelzen bringen :D

Wird das stealth gameplay eigentlich mit den fortschreitend freigeschalteteten hacks besser? Find das teils echt sperrig, ablenkungen bringen meist nix und die einzige reaktion ist übermäßiges rumgeballer... was sich vom feeling doch schnell abnutzt. Will das doch etwas bedachter spielen und nicht call of duty mässig

nach 2 stunden taktiererei konnte ich den sender anbringen.
Kaum sollte ich das gelände verlassen, gibts - meist wenn man das Fahrzeug nutzt - nen freeze
hab soeben meine erste quest "versaut"
schon etwas traurig, vor allem da ich erst noch die andere antwort geben wollte, stichwort "nachbar"

spiel hat mich mittlerweile total abgeholt, endlich. hat etwas gedauert

Mal ne ernst gemeinte Frage glaubt einer wirklich dran dass die Next Gen Konsolen mit nem Next Gen Patch RT und 4K schaffen in 60fps?

Um ehrlich zu sein ich nicht. Die haben jetzt schon zu kämpfen also ich lass mich gern positiv überraschen was bei rum kommt aber gerade was RT angeht da glaub ich noch nicht an eine wegweisende Lösung.

Was sich hier immer an 4K nativ "hochgezogen" wird...
Wenn man auf einem nativen 4K PC Monitor spielt verstehe ich das ja halbwegs - obwohl die DLSS Lösung
von NVIDIA - am PC zumindest - ja auch da "Wunder" wirkt.
Wie die Lösung von AMD aussieht muss man erst mal abwarten...

Bei den Konsolen am 4K TV wird das Bild doch sowieso von super (bei der Series S/X) bis sehr gut (bei der PS5)
auf 4K hochskaliert ausgegeben so das man meistens nur einen Unterschied zu nativ 4K bei einem 1:1 Direktvergleich sehen würde.

Und deshalb wird es auch in der Zukunft 60fps,Raytracing und "4k" auf den neuen Konsolen geben.

Eine vernünftige DLSS Alternative von AMD wäre natürlich auch wünschenswert und hilfreich ...

Bevor man die grafische Tech-Werte-Rumwichserei noch ins perverse treibt, sollte man die Spielelemente besser aufeinander abstimmen. Irgendwie wirken alle Spielelemente massiv ungebalanced und unausgereift. Ja die Atmo lässt die Gameplayschwächen irgendwie vergessen, aber es wäre doch schön, wenn man Balancing der Missionen besser machen würde. kann doch nicht sein, dass "mittel" klassifizierte Aufträge so eine große Spanne an Schwierigkeit haben... auch nervt diese strunzdumme Polizei... gerne darf viel CPU Zeit in eine KI investiert werden, die einen nicht sofort angreift, nur weil man - ohne Waffen im Anschlag - ruhig rumläuft, sich Sachen anguggt... der Grund, warum die Bullerei einen hier übern Haufen schießt, verstehe ich einfach nicht.

Auch könnte man den loot senken, erkennbar machen, was sich lohnt aufzuheben und was nicht...
Es gibt sehr viele spielstreckende Elemente, die man permanent und immer wieder macht und nach Stunden das Gefühl hat, zwar in einer Welt gewesen zu sein, aber sehr viel management und "gugg da liegt schon wieder ein besseres Waffendingsi"... wozu soll ich da mühsam was craften, wenn mcih das Spiel inflationär mit neuem zeug zuscheißt?

ui, ich muss definitiv nen zweiten run machen.
anscheinend sind meine entscheidungen recht schlecht bisher...hab vom witcher eher drin etwas kontroverse antworten zu geben.

hier wäre bisher der standardweg der bessere...fuck

Zurück
Oben