Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist ja nun auch bald ein fünf Jahre altes Game, alles andere wäre irgendwie traurig wenn das nicht gut aussehen würde auf einer Konsole von 2025, oder?

Ich lese in den letzten Tagen still mit, und mir fällt auf, dass du alles rund um die Switch 2 immer negativ darstellst. Dieses ständige Gemecker nervt einfach. Lass den Leuten doch ihren Spaß und hör auf mit dem ganzen negativen Kram.

Lass den Leuten doch ihren Spaß
Tu ich doch?

Ich sag doch nur dass das Game nun schon fünf Jahre alt ist. Wär doch schlimm wenn es nicht gut aussehen würde auf der Switch 2. Ist ja nun echt kein aktuelles Game mehr, und das sieht man teilweise auch, selbst in der PC Version.

Fünf Jahre sind ne lange Zeit. Es ist doch das mindeste, dass eine neue Konsole das Game ordentlich darstellen kann.

Was mich ja auch freut, da man nun eine Nintendo Konsole hat sie mal ein bisschen mehr drauf hat und mehr Spiele anderer Hersteller portiert bekommen kann. Denn wenn Cyberpunk läuft, dann sollte in Zukunft auch so was wie Witcher 4 drauf laufen. Hoffentlich.

Falls ich zu negativ rüber komme, tut es mir leid. Ist nicht mein Ziel, absichtlich den Vibe zu zerstören. Nur sage ich halt, was ich denke, dafür sollte man mich nicht anfahren, meinst du nicht?

EDIT: Ich werd meine Fresse jetzt einfach halten damit ich niemanden mehr auf den Schlips trete.

Zuletzt bearbeitet:
Cyberpunk ist aktuell der Benchmark für alle Systeme.

Das was früher Far Cry, Crysis und Konsorten waren.

Das der Titel jetzt 5 Jahre alt ist ändert deshalb nichts daran, dass es wohl, gerade mit Path Tracing, das aktuell schönste und auch eines der fordernsten Spiel am Markt ist.

Nicht umsonst hat Nvidia erstmal eine Demo von Cyberpunk gezeigt um die Multi Frame Generation anzupreisen. :D

Wie kann man die Spielsprache bei der Switch 2 Version auf Deutsch stellen. Das Sprachpaket habe ich aus dem Eshop geladen. Das Spiel ist trotz Installation auf Englisch. Ich wollte mir mal die Deutsche Syncro geben.

Spiel ist gerade für die PS5 im Angebot. Aber ich bin nicht sicher, ob´s was für mich ist.
Witcher fand ich zB irgendwann fast unterträglich mit den langen und zahlreichen Dialogen. Wie ist das hier?

Hab jetzt den Anfang und paar Missionen auf der Switch 2 gespielt und frage mich echt wie das Grafisch in der Qualität auf dem „Tablet“ möglich ist. Klar das Spiel ist 5 Jahre alt und wurde dementsprechend poliert aber was da flüssig in der Grafik abgeliefert wird ist Wahnsinn. So sah das im Leben nicht auf meiner Series X aus damals und auch beim Addon kann ich mich nicht an eine solche Pracht erinnern. Bin begeistert. hoffentlich zaubert Nintendo auch solche Grafik Kracher. Können tut es die Switch 2 offensichtlich.

Spiel ist gerade für die PS5 im Angebot. Aber ich bin nicht sicher, ob´s was für mich ist.
Witcher fand ich zB irgendwann fast unterträglich mit den langen und zahlreichen Dialogen. Wie ist das hier?
Dann wird das wohl eher nichts für dich sein, es gibt sehr viele und sehr lange Dialoge. Die kann man zwar überspringen, das ist ja aber auch nicht Sinn der Sache.
Man braucht schon eine gewisse Bereitschaft, sich auf so was einzulassen. Ansonsten ist das halt einfach nicht deine Art von Spiel. Gerade Cyberpunk lebt von den Dialogen zwischen V und Johnny.

Ist das so? Vielleicht waren die Hexerdialoge auch einfach zäh und unerträglich, weil es für ihn nicht interessant war.
Sich auf etwas einzulassen geht auch nur, wenn man Interesse an den Figuren und der Welt entwickelt.
Witcher 3 fand ich auch ermüdend, bla bla. Cyperpunk hab ich inzwischen mind. 3x durch.

Zurück
Oben