Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir das Spiel für PC gekauft. Nutze einen ryzen 7 7800x3d und 4080 super.

Wenn ich alles auf max stelle mit path tracing und dlss auf quality bei 4k Einstellungen, komme ich so auf 57 fps. Auf balanced hingen über 70. Welchen Modus nutzt ihr so?

Hab mir das Spiel für PC gekauft. Nutze einen ryzen 7 7800x3d und 4080 super.

Wenn ich alles auf max stelle mit path tracing und dlss auf quality bei 4k Einstellungen, komme ich so auf 57 fps. Auf balanced hingen über 70. Welchen Modus nutzt ihr so?

DLSS auf Quality. Frag mich aber bitte nicht nach den FPS. Allerdings auch nicht vergleichbar, da ich in 5120+1440 und mit ner 4090 zocke...

Gibt es von Cyberpunk eigentlich eine Demo für den PC? Ich bin immer am überlegen, ob ich auf der Series X oder am PC spiele. Würde aber vorher gerne mal die performance testen. Oder doch lieber Couch...

Sind das Mods, die die Performance verbessern? Bekomme ja nächste Woche meinen PC mit der 4080 Super und cyberpunk ist sicher eins der ersten Spiele, die ich testen werde.
Verbessern eher nicht :D

Nutze eher höhere Texturauflösungen, verbessertes ray tracing mit ultraplus mod. Wenn ich aber auf path tracing schalte, wird es kritisch. Mir reicht das normale ray tracing aber auch völlig aus. Spiele aber auch in 4k Auflösung (klar mittels Dlss "nur" hochskaliert) und sieht Bombe aus.

Hab noch zig Klamottenmods und NPC Änderungen drin, samt body mods.

Musst einfach mal bei Nexusmods durchblättern.

Zurück
Oben