Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

They add that "CDPR added 40fps to the Quality Mode (only works if you have a connected 120hz and VRR display)." 40fps might not sound that great compared to 30fps, but it really does make the whole experience a lot smoother. So, you may find yourself able to deal with that frame rate for the enhanced visuals.

Ist aktuell auch in PS+ Extra / Premium enthalten.

Was für eine Umgewöhnung es ist, wieder 2077 zu spielen. Find das noch immer so seltsam mit der gelben Ausdauerleiste wenn man Waffen abfeuert. Der neue Skilltree ist aber nett gemacht, einige obsolete Perks sind endlich weg (lautlos schwimmen lol).

Hab mal eine Konzerner V gemacht, den Pfad hab ich nie zuende gespielt. Bin auf Phantom Liberty gespannt, aber ich skippe das Hauptspiel nicht.

Spiele auch gerade Phantom Liberty und hatte mich gewundert nach all der Zeit, dass ich alle meine Skill Points neu verteilen musste. Kam aber wohl über ein reguläres Update.

Ich muss zugeben, Dogtown gefällt mir eher weniger. Also zumindest der "zerstörte" Teil. Dieses Städtische mochte ich irgendwie mehr als ein "Slum" :D
Dennoch, die Dialoge sind natürlich wieder herausragend, die Stimmung passt und ich bin gespannt, wohin die Reise geht mit der Präsidentin....

@Fuchs
IMG_4865.jpeg

Die Nacht des Raben war aber auch eher Gothic 2, wie es ursprünglich gedacht war. Also weniger Expansion als ein nachträglicher Patch. :D

PB litten damals imo auch unter immensen Zeitdruck.

Nacht des Raben ist soviel mehr als nur ein Addon.
Einfach von der ersten Sekunde an perfekt ins Hauptspiel/Hauptquest integriert, neue/alte Chars, neue Quests, neue Items, neues Balancing, natürlich das coole Addon Gebiet...einfach geil. Und das die damit das Spiel deutlich schwerer als Vanilla gemacht haben auch geil

Zum Thema Cyberpunk, ich habe heute ein Auto geklaut und kann es nicht steuern, es fährt automatisch irgendwo hin wo ich gar nicht hin will. Bremsen, lenken oder gas geben geht nicht. Steige ich aus, bleibt die Karre auch stehen. Was soll das denn? Ist das ein Bug? Hab zum Spaß mal ein paar Minuten drin gesessen um zu sehen wo es hinfährt. Das Auto fuhr im Kreis auf dem Highway. Ganz komisch...

Ja dass du dich von deinem Auto zum Ziel bringen lässt. Aber doch nicht, dass ein geklautes Auto ein Eigenleben entwickelt und dich als Geisel nimmt und ziellos in der Gegen rum fährt?

dann hast halt so ein selbstfahrendes Auto geklaut.

Die gibt es ja seit dem Patch und die fahren (dich) einfach durch die Spielwelt.
Soll wohl für Videos sein usw.

Dann gibts noch das, das du deinen Endpunkt eingibst und sie fahren dich dorthin..

Aber das ist doch scheiße. Ich wollte das Auto ja nehmen weils schneller ist als meine Starterkarre. Muss ich jetzt jedes mal beten, dass ein geklautes Auto auch fahrbar ist? Boah...

Zurück
Oben