Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr von vorne begonnen
Oder direkt in den DLC?
What if internal developer benchmarking tools for the PC version of Cyberpunk 2077 could run on consoles too? Well, they can! Rich eases back into video production for 2024 by showing various internal benchmark runs 'ported across' from PC to consoles via the cross-platform save share option. But are any of them actually useful when the consoles use FPS limits? And what happens if we run those same benchmarks on a PC built from very console-like hardware? It's all here.
Spielt am besten beide Enden von Phantom Liberty einmal. Lohnt sich auf jeden Fall.
Bei mir machen sich jetzt deutliche Ermüdungserscheinungen bemerkbar. Ich muss jetzt zielstrebig das Ende ansteuern.
. Hatte ich erst gestern grad wieder bei Hogwarts Legacy… Als ich dann die Story weiter gespielt hab war ich wieder drin
Ich denke ich muss mich etwas mehr auf die Story konzentrieren um nicht die Motivation zu verlieren und das Spiel am ende abzubrechen.Bei mir machen sich jetzt deutliche Ermüdungserscheinungen bemerkbar. Ich muss jetzt zielstrebig das Ende ansteuern.
Jetzt habe ich es mir als Ultimate Edition im Angebot für PC gekauft und versuche es mal wirklich durchzuspielen. Aber ich glaube der Drops ist gelutscht. Das ist bei mir immer das gefährliche. Wenn ich mich plötzlich in zuvielen Nebenmissionen verstricke und mir dann auf einmal die Motivation zum weiterspielen fehlt. Hatte ich erst gestern grad wieder bei Hogwarts Legacy… Als ich dann die Story weiter gespielt hab war ich wieder drin
Ich denke ich muss mich etwas mehr auf die Story konzentrieren um nicht die Motivation zu verlieren und das Spiel am ende abzubrechen.
Aber ich persönlich finde dass viele Nebennissionen bei Cyberpunk (wie schon beim Witcher) anders sind als bei anderen Spielen. Die haben oftmals ja ne eigene Story mit coolen Charakteren und keine typischen Rpg Bullshit Nebenmissionen.
Aber ich persönlich finde dass viele Nebennissionen bei Cyberpunk (wie schon beim Witcher) anders sind als bei anderen Spielen. Die haben oftmals ja ne eigene Story mit coolen Charakteren und keine typischen Rpg Bullshit Nebenmissionen.
. Das Spiel ist einfach geil. Nicht umsonst mein Spiel des jahres 2023 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen