Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht immer, kommt auf den Publisher an. Wenn der den Preis hochhält, kann der Store auch nichts machen. Nach dem Debakel hätte ich auch einen dauerhaften Preissturz erwartet aber CDP scheint sich seiner Sache sicher zu sein und sitzt das aus. Im November Sale hat es 35€ gekostet, auch nicht grade ein Schnäppchen nach 2 Jahren aber für so ein umfangreiches Spiel durchaus vertretbar.

Ich hab meins für die Xbox vor etwa einem halben Jahr für 13 Euro bei ebay geholt :kaffee: aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen. Wenn ich Plague Tale Requiem bis Weihnachten durch haben sollte, wäre das auch ein Spiel für die Feiertage. Lasst uns alle gemeinsam anfangen:D

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keinen Gamerscore der an SG gebunden ist.
Auf Schwer wirste es am Anfang schwer haben, aber wird im laufe des Spiels leichter.
Man kann nur seine Attributpunkte zurücksetzen.

Okay, keine Gamerscore für den schwersten SG als Belohnung finde ich blöd, werde Ihn aber trotzdem spielen, mir war am wichtigsten ob man den schwersten von Anfang an spielen kann?
Dann werde ich mich mal im Vorfeld mit dem Skillsystem auseinander setzen und mir überlegen wie ich spielen möchte. Für mich steht schon fest, schwerster SG und keine Schnellreise, alles andere wächst so langsam in meinem Kopf, inkl. der Vorfreude. :sabber: :grins:

...und ja ich hab es gekauft und werde meinen Urlaub über die Feiertage als Cyberpunk verbringen! :D

Ich würde das Spiel so gerne mögen. Den Anfang fand ich richtig geil.

Ab da wo das Spiel sich öffnet, war es mir zu viel. Der Questlog, das Inventarmanagement und die Karte sind total anstrengend.

Hab es dann ein paar Monate später nochmal versucht und bin nicht reingekommen. Müsste es also nochmal von vorn spielen - aber das ist mir dann doch zu lang.

Jetzt warte ich einfach mal auf nen VR Patch :D

Ich würde das Spiel so gerne mögen. Den Anfang fand ich richtig geil.

Ab da wo das Spiel sich öffnet, war es mir zu viel. Der Questlog, das Inventarmanagement und die Karte sind total anstrengend.

Hab es dann ein paar Monate später nochmal versucht und bin nicht reingekommen. Müsste es also nochmal von vorn spielen - aber das ist mir dann doch zu lang.

Jetzt warte ich einfach mal auf nen VR Patch :D
Ich habe exakt dasselbe Problem mit dem Spiel. Nach dem jetzt dritten Einstieg bin ich total geplättet und überfordert. Ich befürchte, VR würde es für mich auch nicht besser machen. Dabei sind die Synchro, das Setting und die Grafik mittlerweile sooo gut - Ich werde es jetzt mal weiter versuchen.

Man braucht also definitiv Zeit und Ruhe, so wie das klingt? Es bleibt aber somit auch für mich weiterhin ein heißer Kandidat für die Feiertage (oder Horizon 2, hmmm). Und @Master-Dan steht soweit ich weiß eh auf Spiele, in die man sich reinfuchsen muss.

@Zerfikka bin jetzt Akt IV Kapitel 3, wird also vorher noch locker beendet! :deal: :cool:

@Mandos ja Du hast Recht, ich bin auch noch ein 77 Baujahr, das muss mein Spiel sein. :grins: :headbang:

@Renello und @Vetulus genauso muss ein Spiel für mich sein, riesig, komplex, erschlagend am Anfang, umso lieber will ich mich da rein wühlen... :liebe:
Hab bis Hogwarts nichts wirklich zum zocken. Vielleicht... ;)

@Zerfikka bin jetzt Akt IV Kapitel 3, wird also vorher noch locker beendet! :deal: :cool:

@Mandos ja Du hast Recht, ich bin auch noch ein 77 Baujahr, das muss mein Spiel sein. :grins: :headbang:

@Renello und @Vetulus genauso muss ein Spiel für mich sein, riesig, komplex, erschlagend am Anfang, umso lieber will ich mich da rein wühlen... :liebe:
Ich werde da auch weiter am Ball bleiben - Ich habe immer das Gefühl, als würde ich sonst eine echte Perle meiden, was das Spiel ja nach langer Zeit nun auch ist.

Man braucht also definitiv Zeit und Ruhe, so wie das klingt? Es bleibt aber somit auch für mich weiterhin ein heißer Kandidat für die Feiertage (oder Horizon 2, hmmm). Und @Master-Dan steht soweit ich weiß eh auf Spiele, in die man sich reinfuchsen muss.

cyberpunk-2077.gif

Zurück
Oben