Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

heißt das FSR2.1 damit schon implementiert ist oder nur die Voraussetzungen dafür geschaffen wurden..?

Hab das Spiel mit neuem Update die letzten Stunden getestet und auch einen ungefähren vergleich, weil ich es auch die Tage zuvor ausgiebig gespielt hab. Es ist definitiv implementiert/aktiv im Spiel. Sieht schon um einiges schärfer aus und auch die ein oder anderen unschönen Artefakte sind dadurch einigermaßen eliminiert worden...

Aber... die müssen die Implementierung von FSR 2.1 (zumindest getestet an der Series X) nochmal nachpatchen, es kommt leider regelmäßig vor, dass das FSR einfach für ein paar millisekunden ausreißt/ausfällt und das Bild dadurch für ein paar millisekunden sehr grobkörnig wird (empfind ich aktuell als sehr störend). Empfand die Imagequality (auch wenn nicht so scharf wie jetzt) daher vor dem Patch als angenehmer.

Ich hab das Game seit gestern gespielt und bin eigentlich enttäuscht. Ich spiele auf PS4.
Ist es normal das so eine große Stadt völlig leer wirkt? Kaum jemand auf der Straße. Alle auf Arbeit?
Fast kein Verkehr. Was für eine Großstadt etwas seltsam ist. Sprit zu teuer?
Wird das Game "voller" auf Next Gen Konsolen oder wars das?

Ich hab das Game seit gestern gespielt und bin eigentlich enttäuscht. Ich spiele auf PS4.
Ist es normal das so eine große Stadt völlig leer wirkt? Kaum jemand auf der Straße. Alle auf Arbeit?
Fast kein Verkehr. Was für eine Großstadt etwas seltsam ist. Sprit zu teuer?
Wird das Game "voller" auf Next Gen Konsolen oder wars das?

Finger weg von den LastGen-Versionen. Zur CurrentGen ist das wirklich ein eklatanter Unterschied, nicht nur was die NPC-Dichte betrifft. Imho hätte man sich die VÖ auf den alten Konsolen komplett sparen sollen. Ein vernünftiger PC oder eben eine PS5/SX sind bei dem Titel eigentlich Pflicht.

Finger weg von den LastGen-Versionen. Zur CurrentGen ist das wirklich ein eklatanter Unterschied, nicht nur was die NPC-Dichte betrifft. Imho hätte man sich die VÖ auf den alten Konsolen komplett sparen sollen. Ein vernünftiger PC oder eben eine PS5/SX sind bei dem Titel eigentlich Pflicht.

Danke. Habs schon bereut. :(
Fliegt wieder von der PS4.

Danke. Habs schon bereut. :(
Fliegt wieder von der PS4.

Ist natürlich doof. Falls Du die Retail hast, würde ich sie verscherbeln und mir irgendwann eine CurrentGen-Version holen. Denn spielen solltest Du das Spiel unbedingt, ist ein tolles Erlebnis. Nur eben nicht auf der LastGen.

EDIT: Eventuell lässt sich die PS4-Retail auch kostenfrei auf die NextGen-Version upgraden, da bin ich mir gerade nicht ganz sicher.

Ich habe gestern tatsächlich spontan im Mediamarkt die Retail gekauft.
Hätte mich wohl vorher besser informieren müssen. Verkauf ich oder irgendwann doch das Upgrade falls ich mal eine PS5 erwische.

Danke für eure Antworten.

Fühlt sich teilweise auf Ps5 wie ein ganz anderes Spiel an. Auf der 4 pro hab ich der Stadt gar keine Beachtung geschenkt, hier war sie für mich ein Hingucker und ein ein zentraler Athmosphäre-Faktor. Die Ladezeiten aus der Hölle sind dort auch kein Thema mehr und insgesamt spielt sich das gesamte Game viel angenehmer und flüssiger. Daher wirklich mal später rangehen und nicht komplett zu den Akten legen.

CD Projekt RED haben 2021 die in Vancouver ansässige Firma Digital Scapes Studios übernommen und das Studio in CD Projekt RED Vancouver umbenannt. Zudem ist ein weiterer Standort seit diesem Jahr in Boston in Aufbau. Diese beiden amerikanischen Standorte sollen dann die Cyberpunk IP weiterführen. Die anderen drei Studios in Polen (Warschau, Krakau [kam 2013 dazu], Breslau [kam 2018 dazu]) kümmern sich dann weiter um die Witcher und einer neuen IP.

CD Projekt RED ist zurzeit enorm an expandieren.

Wow! Die übernehmen sich so hoffnungslos! :ugly:

2026: Kicinski teilt in einer Pressekonferenz mit, dass CD Projekt insolvent ist und alle Pforten geschlossen werden. Man hat sich wohl mit den vielen Mammutprojekten übernommen. Nun ist man nicht mehr liquide. Man ist bemüht die Mitarbeiter auszuzahlen.

Zurück
Oben