Klar, hat doch bei Cp77 schon gut funktioniert.
CP77 ist mittlerweile ein richtig gutes Spiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, hat doch bei Cp77 schon gut funktioniert.
Das ist richtig.Nach 2 Jahren Patchen auch keine Kunst.![]()
) konnte ich spielen und NC genießen. Eigentlich bin ich ja kein Endzeit und kein Cyberpunkfan, weswegen das Spiel nicht viel Vorschusslorbeeren von mir bekam. Und ein rein urbanes Setting mag ich eigentlich auch nicht. Deswegen hab ich wohl nie zu GTA gefunden und fand Dragon Age 2 auch nicht so geil wie es hätte sein können. Aber hier und jetzt fühlt es sich an, als ob ich echt Bock darauf hätte. Natürlich kommt der innere Monk wieder in mir durch bei der ersten Mission, bei der der Kollege mich ständig anhält mich zu beeilen und ich eben der schlechtestes Heist Kumpel bin den man haben kann. "V, vorsichtig, wir müssen durch die Tür" Ich:"Alles klar" und gehe erstmal den Gang weiter und erkunde was um die Ecke ist
. Aber alleine diese Startmission hat mir jetzt schon gezeigt wie geil zumindest die Hauptstory für mich werden wird. Ist mega cineastisch und dynamisch in Szene gesetzt. Okay, vielleicht haben mich auch die nackten Brüste so begeistert
, aber ich erwarte jetzt tatsächlich doch Großes von dem Spiel und hoffe dass die Atmo so bleibt oder noch besser wird. Grafisch ist es auf jeden Fall mega und auch schön rund gelaufen. Hat Spaß gemacht als Beifahrer die Stadt zu beobachten und das Gewusel und die ganze Szenerie zu betrachten. Ich bin jetzt auf jeden fall heiß und denke ich werde ne schöne Weihnachtszeit verbringen.
Durch Mandos seinen Beitrag frage ich mich, oder Euch, ist das Spiel jetzt wirklich soweit es endlich anzugehen, oder sind da noch bahnbrechende Verbesserungen geplant?
Wäre auch sehr geil so über Weihnachten in einen Rutsch durch zu spielen!![]()
:gigageil:Nächstes Jahr soll neben einem großen Update auch die Phantom Liberty Erweiterung kommen. Abschließend wird eine Game of the Year Edition erscheinen. Wenn also alles nach Plan läuft, dann sollte das Vorhaben Cyberpunk 2077 zu Weihnachten und in einem Rutsch in der bestmöglichen Version durchzuspielen, nächstes Jahr möglich sein. So lange werde ich auf jeden Fall jetzt auch noch warten.
ne würde auch auf nächstes Jahr wenn’s „Komplett“ ist. Passt mir sowieso besser kommt ja nächste Woche noch die Witcher 3 NG Fassung da kann man sowieso wieder Stunden reinbuttern

Immer wieder krass wie du W3 noch nicht gespielt hast. Hier würde ich tatsächlich auch denken, dass du hierin viel mehr Zeit donnern wirst. Ich beneide dich ja um diese Erfahrung die du da noch vor dir hast.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen