Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern einen neuen Spielstand gestartet.
Wollte eigentlich nur ganz kurz rein schauen, den kurzen Prolog (Streetkid) spielen.
Wurden dann doch 3 Stunden (bis 1te Maelstrom + 1ste Mox Mission gespielt).
Wurde einfach wieder voll und ganz in die Welt gezogen, schön gemächlich und auch die Dialoge von random NPC's gelauscht.
Mensch... diese Welt, diese Stadt ist schon echt ein immersives Brett.

Werds jetzt aber zur seite legen, Rerun wollte ich erst mit dem DLC starten (freu mich schon).

Gestern einen neuen Spielstand gestartet.
Wollte eigentlich nur ganz kurz rein schauen, den kurzen Prolog (Streetkid) spielen.
Wurden dann doch 3 Stunden (bis 1te Maelstrom + 1ste Mox Mission gespielt).
Wurde einfach wieder voll und ganz in die Welt gezogen, schön gemächlich und auch die Dialoge von random NPC's gelauscht.
Mensch... diese Welt, diese Stadt ist schon echt ein immersives Brett.

Werds jetzt aber zur seite legen, Rerun wollte ich erst mit dem DLC starten (freu mich schon).
Ich habe es noch vor mir und will es diesen Herbst in Angriff nehmen - The Witcher 3 habe ich geliebt und alles was man inzwischen über das Spiel liest seit scheinbar die meisten Bugs behoben sind und das Next-Gen-Update schon länger erhältlich ist, klingt verdammt gut! Habe richtig Lust auf eine Spielwelt, die einen atmosphärisch in den Bann zieht.

Ich habe es noch vor mir und will es diesen Herbst in Angriff nehmen - The Witcher 3 habe ich geliebt und alles was man inzwischen über das Spiel liest seit scheinbar die meisten Bugs behoben sind und das Next-Gen-Update schon länger erhältlich ist, klingt verdammt gut! Habe richtig Lust auf eine Spielwelt, die einen atmosphärisch in den Bann zieht.

Das next gen Update für die neuen Konsolen gab es schon? Voll an mir vorbei.

Zu RECHT!
Ein richtiger Grower den man mittlerweile gezockt haben muss.
:waah:
Laut howlongtobeat braucht man etwas über 20 Stunden wenn man sich recht strikt an die Mainquest hält, kommt das eurer Meinung nach hin bzw wie lange habt ihr so gebraucht? Und sind die Nebenquests aus eurer Sicht auf einem ähnlich hohen Niveau wie bei The Witcher 3? Dürfte so ziemlich das einzige Open-World-Spiel gewesen sein, bei dem ich sie wirklich sehr sehr gerne gemacht habe.

Das Next Gen Upgrade hat in mir das erloschene Cyberpunk 2077 Fieber nicht wiederhergestellt. Zu gross war die anfängliche Enttäuschung. Aber Cyberpunk Edgerunner hat die Flamme wieder entfacht. Wird whs mein nächstes SP Game

:waah:
Laut howlongtobeat braucht man etwas über 20 Stunden wenn man sich recht strikt an die Mainquest hält, kommt das eurer Meinung nach hin bzw wie lange habt ihr so gebraucht? Und sind die Nebenquests aus eurer Sicht auf einem ähnlich hohen Niveau wie bei The Witcher 3? Dürfte so ziemlich das einzige Open-World-Spiel gewesen sein, bei dem ich sie wirklich sehr sehr gerne gemacht habe.

Ich habe einen alten Spielstand bei 104 Stunden.
Jetzt mein neuer ist bei 45 mit Level 28.
Aber das Game zu rushen oder nur Mainquest kommt nicht in die Tüte.

Ich sauge jede Ecke der Spielwelt auf, erledige jedes NCPD Ereigniss und lese auch jedes Log.

Alles andere würde mir in dieser geilen Welt, die ich auch so schnell nicht wieder verlassen möchte, falsch vorkommen. :D

Was hat es mit der Edgerunner-Erweiterung denn auf sich? Ist das eine richtig große SP-Story-Erweiterung oder was kann man sich darunter genau vorstellen?
Die wichtigsten Neuerungen von Patch 1.6
  • Transmog: Endlich erfüllt uns CD Projekt Red einen langersehnten Fan-Wunsch und fügt ein Transmog-System in das Rollenspiel ein. Der neue Kleiderschrank erlaubt es uns, Vs Outfits anzupassen, ohne dass dabei die Rüstungswerte verändert werden. Bis zu sechs solcher Outfits können wir in Vs Apartment oder in Safehouses erstellen und diese über unser Inventar an- und ablegen.
  • 11 neue Waffen: Patch 1.6 bringt uns wieder Nachschub für unser Arsenal wie etwa eine Kettensäge und eine Power-Schrotflinte.
    • 6 neue Schusswaffen
      Kappa (Smart-Pistole)
      Senkoh LX (Tech-Maschinenpistole)
      Hypercritical (Ikonisches Präzisionsgewehr, erhältlich über den Auftrag: Betonkäfig)
      VST-37 (Power-Schrotflinte)
      MA70 HB (Power-Maschinengewehr (leicht))
      Kyubi (Power-Sturmgewehr)
    • 5 neue Nahkampf-Waffen
      Neurotoxinmesser (+ ikonische Variante Blue Fang)
      Punknife (+ ikonische Variante Headhunter)
      Claw (Axt)
      Razor (Machete)
      Cut-O-Matic (Kettensäge)
  • Neue Aufträge: Die Fixer von Night City haben drei neue Missionen für uns in petto.
    • Betonkäfig
      Auftragsart: SOS Söldner gesucht
      Fixer: Regina
    • Verzweiflungstat
      Auftragsart: Kleptomanie
      Fixer: El Capitán
    • Katerstimmung
      Auftragsart: Rückholaktion
      Fixer: Rogue
  • Easter Eggs zu Edgerunners: In Night City können wir jetzt nach versteckten Geheimnissen zum kommenden Netflix-Anime Edgerunners suchen. Darunter befinden sich etwa neue Ausrüstung oder Features im Fotomodus. Auch abseits von Edgerunners lassen sich in der Cyberpunk-Metropole jetzt noch mehr spannende Secrets finden.
  • Schönheits-Prozeduren beim Ripperdoc: Nachdem es Patch 1.5 Anfang des Jahres endlich möglich machte, das Aussehen von V zu verändern, könnt ihr euren Avatar mit Patch 1.6 nicht nur im Apartment anpassen, sondern auch bei den Ripperdocs in Night City. Obendrauf gibt es auch neue Frisuren.
  • Cross-Plattform-Speichern: Euer Spielfortschritt wird jetzt automatisch in die Cloud hochgeladen und ihr könnt auf anderen Plattformen dort weiterspielen, wo ihr zuvor aufgehört habt.

Die wichtigsten Neuerungen von Patch 1.6
  • Transmog: Endlich erfüllt uns CD Projekt Red einen langersehnten Fan-Wunsch und fügt ein Transmog-System in das Rollenspiel ein. Der neue Kleiderschrank erlaubt es uns, Vs Outfits anzupassen, ohne dass dabei die Rüstungswerte verändert werden. Bis zu sechs solcher Outfits können wir in Vs Apartment oder in Safehouses erstellen und diese über unser Inventar an- und ablegen.
  • 11 neue Waffen: Patch 1.6 bringt uns wieder Nachschub für unser Arsenal wie etwa eine Kettensäge und eine Power-Schrotflinte.
    • 6 neue Schusswaffen
      Kappa (Smart-Pistole)
      Senkoh LX (Tech-Maschinenpistole)
      Hypercritical (Ikonisches Präzisionsgewehr, erhältlich über den Auftrag: Betonkäfig)
      VST-37 (Power-Schrotflinte)
      MA70 HB (Power-Maschinengewehr (leicht))
      Kyubi (Power-Sturmgewehr)
    • 5 neue Nahkampf-Waffen
      Neurotoxinmesser (+ ikonische Variante Blue Fang)
      Punknife (+ ikonische Variante Headhunter)
      Claw (Axt)
      Razor (Machete)
      Cut-O-Matic (Kettensäge)
  • Neue Aufträge: Die Fixer von Night City haben drei neue Missionen für uns in petto.
    • Betonkäfig
      Auftragsart: SOS Söldner gesucht
      Fixer: Regina
    • Verzweiflungstat
      Auftragsart: Kleptomanie
      Fixer: El Capitán
    • Katerstimmung
      Auftragsart: Rückholaktion
      Fixer: Rogue
  • Easter Eggs zu Edgerunners: In Night City können wir jetzt nach versteckten Geheimnissen zum kommenden Netflix-Anime Edgerunners suchen. Darunter befinden sich etwa neue Ausrüstung oder Features im Fotomodus. Auch abseits von Edgerunners lassen sich in der Cyberpunk-Metropole jetzt noch mehr spannende Secrets finden.
  • Schönheits-Prozeduren beim Ripperdoc: Nachdem es Patch 1.5 Anfang des Jahres endlich möglich machte, das Aussehen von V zu verändern, könnt ihr euren Avatar mit Patch 1.6 nicht nur im Apartment anpassen, sondern auch bei den Ripperdocs in Night City. Obendrauf gibt es auch neue Frisuren.
  • Cross-Plattform-Speichern: Euer Spielfortschritt wird jetzt automatisch in die Cloud hochgeladen und ihr könnt auf anderen Plattformen dort weiterspielen, wo ihr zuvor aufgehört habt.

Alles klar, danke Dir. Alles ganz nett, für mich dann aber erstmal kein Grund für einen neuen Durchgang. Dann warte ich lieber noch auf die ersten richtigen Story-DLCs.

Vielleicht ne dumme Frage aber egal:
Wenn ich mir die ganz ursprüngliche Day One Edition auf Disc kaufe, bekomm ich ja trotzdem die Next Gen Updates, so dass das Spiel auf den aktuellsten Stand gepatched wird oder?

Zurück
Oben