Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nennt mir einen NextGen-Patch, auf den das Warten sich gelohnt hat. Zuletzt Control und da schalten viele RT aus. Daher würde ich da nicht auf Prinzip Hoffnung setzen (vielleicht sieht’s ja Hammer dann aus)

Der Next Gen Patch bringt vielleicht wieder neue Probleme
und ob die Grafik durch den Patch einen großen Sprung macht,
wage ich zu bezweifeln. Das Spiel ist so voll von verschiedenen Fehlern,
ich glaube nicht, dass sie das jemals hinkriegen. Darum spiele ich es auch weiter
und hoffe, von größeren Bugs verschont zu bleiben.

Aber ist schon krass, das Spiel ist aus der öffentlichen Wahrnehmung so gut wie verschwunden, oder?

Frag mich auch warum... das Spiel ist doch das beste Spiel aller Zeiten! :D

Hab mir grad mal die Zeit genommen und hab hier mal einige Seiten von vor dem Release gelesen... echt sehr unterhaltsam wie oft da garantiert wurde dass hier das beste Spiel aller Zeiten auf uns zukommt. Der Hype wurde immer weiter geschraubt... keine Gegenstimme zugelassen... und dann: Release! :lachweg:

Für mich hat sich das Spiel dafür schon gelohnt! Und das auch noch für umsonst. :lol:

Ich finds eher traurig. Für mich war es auch das meist erwartete Spiel seit Jahren. Besonders tragisch dass sie ihre durch den Witcher aufgebaute Reputation so durch den Schornstein geblasen haben.

Ich hoffe nicht, dass sie jetzt in einen "play it safe" Mode verfallen und dann einfach nen neuen Witcher Teil ohne jegliche größere Änderungen im Gameplay raushauen, nur um die Kohle wieder herein zu bekommen.

Wir sind jetzt 2 1/2 Monate nach Launch und das Spiel ist nach wie vor in einem desaströsen Zustand. Vom großen Januar und Februar Patch fehlt jede Spur. Das kostenlose DLC Programm ist auch noch nicht gestartet obwohl es eigentlich bereits angelaufen sein sollte.

Denke CDPR werden einfach zusehen dass sie vielleicht noch die gröbsten Bugs ausmerzen und dann hat sich CO77 erledigt. Denke Addons werden sie sich auch sparen.

Glaub ich absolut nicht.

CP ist deren einziges aktuelles Produkt und davon wollen und müssen die noch ein paar verkaufen PLUS um
auch den Imageschaden vor dem nächsten neuen Projekt so weit wie möglich auszumerzen...

Ich bin mal gespannt, ob da noch wirklich was kommt. Wäre auf jeden Fall ein größerer Umbau, selbst wenn keine Fehler ausgemerzt und ein NextGen-Patch nachgeschoben werden müßte. Von den Addons, DLCs und dem Multiplayer rede ich noch nicht mal. Und das mit einer Mannschaft, die durch die gerade durch die Crunch-Hölle gegangen ist. Corona ist auch noch da. Puuh, da möchte ich gerade nicht für verantwortlich sein....

Aber kann mir egal sein, ich hab es durch und es ist auch schon von der Platte geflogen. Wenn sich da tatsächlich noch substanziell etwas tut, schaue ich es mir ggf. noch mal an. Aber ich rechne nicht damit.

Ich denke auch, dass die sich noch damit beschäftigen werden.
Aber die Bugs und der Hackerangriff werden die schon etwas zeitlich in Mitleidenschaft gezogen haben.
Dazu eh noch Corona. Ich denke das wird alles noch kommen und werden, aber bestimmt sehr viel später als gedacht. Der Next Gen Patch wird bestimmt auch noch eine ganze Weile auf sich warten lassen

Bin auch immer noch dran. Über 100 Stunden investiert und ich bereue es tatsächlich nicht. Ich grase eigentlich alles ab was geht, sneake und hacke mich durch die Gegend, auch wenn ich weiß, dass ich auf anderem Wege viel viel schneller sein könnte.
Ich sehe alle Schwächen, alle Kritik ist vollkommen berechtigt und ich kann jeden verstehen, der CDPR verflucht für das Dargebotene; und doch habe ich mich damit arrangiert und habe nach wie vor das, worauf es ankommt: Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Was sollen die denn wenn nicht an CP und W3 NG arbeiten?
Wer sagt das sie zur Zeit überhaupt arbeitsfähig sind, nach der Cyberatacke. Meinst Du die können jetzt einfach auf den kompromittierten Systeme und Infrastruktur weiterarbeiten ? So eine Attacke zu mitigieren kann Monate dauern.

Ich glaube auch nicht mehr an den "großen" Februar Patch.

Zurück
Oben