DitoBei mir liegt es noch aus Halde, eventeull kommt ja noch ein Next Gen Patch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DitoBei mir liegt es noch aus Halde, eventeull kommt ja noch ein Next Gen Patch.
Aber ist schon krass, das Spiel ist aus der öffentlichen Wahrnehmung so gut wie verschwunden, oder?

Wir sind jetzt 2 1/2 Monate nach Launch und das Spiel ist nach wie vor in einem desaströsen Zustand. Vom großen Januar und Februar Patch fehlt jede Spur. Das kostenlose DLC Programm ist auch noch nicht gestartet obwohl es eigentlich bereits angelaufen sein sollte.
Denke CDPR werden einfach zusehen dass sie vielleicht noch die gröbsten Bugs ausmerzen und dann hat sich CO77 erledigt. Denke Addons werden sie sich auch sparen.
Kann man das Game mittlerweile auf der PS5 zocken? Ansonsten würde ich erst Assassins Creed Valhalla. Kann mich iwie nicht entscheiden.
Kann man das Game mittlerweile auf der PS5 zocken? Ansonsten würde ich erst Assassins Creed Valhalla. Kann mich iwie nicht entscheiden.
Was sollen die denn wenn nicht an CP und W3 NG arbeiten?Ich glaube mit dem NextGen Patch brauch man dieses Jahr nicht mehr rechnen.
Wer sagt das sie zur Zeit überhaupt arbeitsfähig sind, nach der Cyberatacke. Meinst Du die können jetzt einfach auf den kompromittierten Systeme und Infrastruktur weiterarbeiten ? So eine Attacke zu mitigieren kann Monate dauern.Was sollen die denn wenn nicht an CP und W3 NG arbeiten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen