Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja nicht aus dem Store geworfen worden weil es so buggy ist, sondern weil sony refunds geben sollte..
Mantisklingen oder Monodraht, was ist besser?
Wäre mal interessant, ob das dieser große Patch ist, der angeblich am Montag kommen sollte. Ansonsten natürlich schön, dass eine Menge gefixt wurde, allerdings scheinen die Dinge, die mich persönlich aktuell am meisten nerven (Untertitel-Bugs, nicht mehr verschwindende Popups, dauerhaft in der Luft schwebende Objekte) nicht dabei zu sein.
Meine Aussage ging nur in die Richtung der Leute die, ohne auch nur eine Minute das Spiel gespielt zu haben das Teil als bestes Spiel aller Zeiten und den heiligen Gral hinstellen. Mit so einem Hype kann man sich ein Spiel auch gut ruinieren... je höher man die Erwartungen schraubt desto leichter ist man dann enttäuscht... oder muss seine Begeisterung mit Scheuklappen weiter verteitigen.
Sowas ist dann, grad hier im Forum, dann immer schwer zu lesen... ob das nun beim Witcher war, bei TLOU 2, bei nem Kojima-Käse oder schlicht beim infantilen Konsolen-Krieg. Schwarz/Weiß, Genial/Scheiße... einfach anstregend.

Witzig... habs ja echt gut getroffen. Jetzt haben wir genau wieder diese Situtation: Ein Spiel kann den völlig übertriebenen Hype der Vorbesteller nicht erfüllen und nun haben wir wieder die massiv Enttäuschten und die Scheuklappen-Verteidiger!
Herrlich... immer wieder schön das von außen zu beobachten.![]()
Wobei das Pendel auch hier in beide Richtungen schlägt. Teilweise finde ich den Hate, der sich aktuell im Netz über das Spiel ergießt schon sehr übertrieben. Ich wette viele von den Hobby-Ereiferern haben das Spiel nichtmal selbst gespielt. Haten um des haten willens.
Das Hauptproblem ist in der Tat, dass viele offenbar vollkommen unrealistische oder falsche Erwartungen hatten, welche am Ende nur enttäuscht werden konnten. In Kombination mit dem desaströsen und zurecht kritisierten technischen Zustand auf den LastGen-Konsolen hat das nun jedoch zu einer regelrechten Hetzjagd geführt, welche das Spiel so nun wirklich nicht verdient hat. Auch CDPR besteht nicht nur aus dem Management, sondern vor allem aus Grafikern, Designern und Entwicklern, welche da die letzten acht Jahr ihr Herzblut reingesteckt haben.
Damit bist du genau bei der Verteidigung die ich meinte. Die massive Kritik ist nur sinnloser Hate, und man muss doch an die armen Mitarbeiter denken die nur das beste wollten. Hat das Spiel + Mitarbeiter doch nicht verdient.![]()
Ich habe gestern die bisher beste Missione mit Joshua gespielt, nur habe ich das gefühl, dass es hier mehrere Enden gibt und ich ein sehr unbefriedigendes hatte.
Bei mir kam das Ende recht abrupt:
Wie war das bei euch?Wir waren Essen und haben gequatscht. Auf einmal stehen alle auf und filmen den XBD und fertig. Ich dachte ich könnte da noch eingreifen oder wenigstens beim filmen zuschauen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen