Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie funktioniert das ? Wusste ich bisher gar nicht ...

Einfach den Support via Chat/Tel kontaktieren und um Refundierung bitten. War auch mal so, dass sogar nach der Rückerstattung das Spiel noch spielbar/verfügbar war (glaub das gilt inoffiziell für 1 Spiel pro Jahr); ich zB hab Fallout 4 refundiert bekommen und hab es immer noch in meiner Bibliothek.

Wir reden aber hier nunmal von Sony. Die haben bisher immer ihre "Fuck you got mine" Stellung durchgehalten. Es gibt kaum einen kundenunfreundlicheren Verein als Sony. Das sollte mMn schon hervorgehoben werden.

War auch eher Allgemein gesprochen und nicht an Dich gerichtet.

:bier:

Jetzt, wo die Last-Gen Reviews reinkommen, beginnt der Wertungsschnitt zu purzeln.

OpenCritic hat nun sogar eine "Warnung" ausgesprochen.
https://opencritic.com/game/8525/cyberpunk-2077
upload_2020-12-14_19-0-59.png

Dazu auch noch ein OpenCritic Mitarbeiter im resetera:
upload_2020-12-14_19-1-31.png

Möchte hier jetzt nicht prinzipiell bejubeln, dass das Spiel abgewertet wird (ist an sich sicher ein fantastisches Game), aber CDPR wusste anscheinend genau wie mies das Spiel auf Non-Highend-PCs läuft und hat aktiv versucht, den Kunden zu verarschen. Ja, das finde ich schon frech. Wäre es auf meiner Cyberpunk One X nicht bereits vorinstalliert gewesen, hätte ich es aus aktuellem Zeitmangel wahrscheinlich auch nicht zum Release gekauft und erst recht nicht, nachdem ich seinen jetzigen Zustand gesehen hätte.

Bin auch immer noch alles andere als glücklich damit. Habe immer noch regelmäßige Bugs und Abstürze. Wird daher nun beiseite gelegt und stattdessen zocke ich endlich Wasteland 3 und Yakuza 7 durch.

Habs auch wieder deinstalliert, warte bis zum next Update oder zumindest bis noch ein paar Patches über das Game gelaufen sind.

Ist auf der SeriesX zwar spielbar und auch nicht hässlich, schwebende Autos, Passanten und allerlei kleine Bugs versauen schon etwas die Stimmung.

Und schade das cdpr hier mit so einem Schund an die Öffentlichkeit kommt, zumindest was die Last Gen. Versionen angeht.

Die Vorbestellungen und Kohle hat man erstmal schön mitgenommen, danach entschuldigt man sich noch kacken dreist.. :vogel:

Doch ich verstehe dich ganz gut, aber ich halte es für sehr konstruiert. Ich kopiere mich mal selber falls es untergegangen ist:

Mir erscheint es sehr unplausibel, dass jemand der normalerweise 60+€ für Konsolenspiele ausgibt, plötzlich beschließt auf Torrentseiten nach gecrackten Versionen zu suchen, um das Spiel ein paar Monate früher spielen zu können. Ich denke so eine Person würde weiterhin in den MM gehen oder auf Steam nachschlagen.
Scheinbar deuten auch die Statistiken der großen Publisher darauf hin, denn in den letzten Jahren kamen alle großen Multiplattform Titel gleichzeitig auf PC und Konsolen. Wenn du andere Zahlen hast, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ist jetzt aber auch egal und hat nur noch peripher etwas mit CP zu tun.

Ja,Konsole und PC GLEICHZEITIG (oder eben PC in manchen Fällen dann sogar erst später).

DU hattest aber geschrieben warum sie die PC Version nicht zuerst gebracht haben und die Konsolenversionen später.

Das sagen eben auch die Statistiken der Publisher: Es ist eine schlechte Idee die PC Version VOR den Konsolenversionen zu bringen...

Mal ne Frage... wie kann man eigentlich Diplomatie oder sowas skillen?
Ihr habt doch auch diese Quest am Anfang mit der Polizistin oder diesem einen Psycho am Hafen gespielt. Da sollte man ja die Leute möglichst am Leben lassen. Wenn der Psycho aber anfängt zu ballern, ist doch keine Diplomatie mehr möglich im Dialog.

Auch diese Polizistin, die man erst über den Markt ausfindig machen soll, die sich dann im Hotel versteckt... man geht oben rein und die Kuh ballert sofort auf einen los, obwohl man eigentlich nichts gemacht hat. Egal welche der beiden Optionen man wählt, sie schießt immer auf einen, und es bleibt nichts anderes als sie umzublasen.
ist das immer so repetetiv und auf Waffengewalt ausgerichtet? spiele ich falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gerade die delamain nebenmisson musste echt durchspielen... die ist schon sehr gut.
Mich haben die cod auf einmal abgeschossen und bin dann in ner cutscene gelandet vor der Werkstatt, während die Cops weiter geballert haben, danach ist das Auto kaputt gegangen und die ganze questreihe wurde dann gecancelt.. hätte zwar neu laden können aber die quest mit dem Karren der nur langsam fahren möchte, war mir eh schon zu blöd ..

Mich haben die cod auf einmal abgeschossen und bin dann in ner cutscene gelandet vor der Werkstatt, während die Cops weiter geballert haben, danach ist das Auto kaputt gegangen und die ganze questreihe wurde dann gecancelt.. hätte zwar neu laden können aber die quest mit dem Karren der nur langsam fahren möchte, war mir eh schon zu blöd ..
Ich hatte auch eine Mission wo ich durch ein Fenster klettern sollte. Hat mich immer 200m in die Wüste geworfen. Beim dritten Mal hat es geklappt. Wirklich übel.

Auch beim Anfang von nomand waren die Typen durch einen glitch immer wieder auf der Straße und ich musste sie überfahren.

Und ich hatte noch ziemliche viele Bugs mehr. Dennoch macht es mir sehr viel Spaß

Ich hatte auch eine Mission wo ich durch ein Fenster klettern sollte. Hat mich immer 200m in die Wüste geworfen. Beim dritten Mal hat es geklappt. Wirklich übel.

Auch beim Anfang von nomand waren die Typen durch einen glitch immer wieder auf der Straße und ich musste sie überfahren.

Und ich hatte noch ziemliche viele Bugs mehr. Dennoch macht es mir sehr viel Spaß
Ist mir auch passiert bei der selben Mission.. mit panam die meinst du oder.. :ugly: hatte den skill zum Türen öffnen und die war auch offen, hab das trotzdem zwei mal probiert mit dem Fenster :ugly:

Zurück
Oben