Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hat dich ja das Taxi angefahren und du bist die Mission machen, wo du ins Delamain HQ musst.Ja, genau.
Wie funktioniert das ? Wusste ich bisher gar nicht ...
Wir reden aber hier nunmal von Sony. Die haben bisher immer ihre "Fuck you got mine" Stellung durchgehalten. Es gibt kaum einen kundenunfreundlicheren Verein als Sony. Das sollte mMn schon hervorgehoben werden.

Mit dem kaufen habe ich nie gemacht.
Wie geht das mit den Autos? Ich kann gar kein Auto mehr rufen![]()
Hab ich nicht so aufgefasst.War auch eher Allgemein gesprochen und nicht an Dich gerichtet.
Gerade die delamain nebenmisson musste echt durchspielen... die ist schon sehr gut.@superschaf danke. Das mit rechts wusste ich, nur das zu rufende Auto ist wohl am arsch. Und da kam das mit der Taxi Geschichte, als ich dem auf den Grund gehen wollte.
Ich komme wohl zu oft vom hauptweg ab. Denke ich sollte die Mainstories noch was voran treiben.

Doch ich verstehe dich ganz gut, aber ich halte es für sehr konstruiert. Ich kopiere mich mal selber falls es untergegangen ist:
Mir erscheint es sehr unplausibel, dass jemand der normalerweise 60+€ für Konsolenspiele ausgibt, plötzlich beschließt auf Torrentseiten nach gecrackten Versionen zu suchen, um das Spiel ein paar Monate früher spielen zu können. Ich denke so eine Person würde weiterhin in den MM gehen oder auf Steam nachschlagen.
Scheinbar deuten auch die Statistiken der großen Publisher darauf hin, denn in den letzten Jahren kamen alle großen Multiplattform Titel gleichzeitig auf PC und Konsolen. Wenn du andere Zahlen hast, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Ist jetzt aber auch egal und hat nur noch peripher etwas mit CP zu tun.

Danke sehr für die Info.Einfach den Support via Chat/Tel kontaktieren und um Refundierung bitten. War auch mal so, dass sogar nach der Rückerstattung das Spiel noch spielbar/verfügbar war (glaub das gilt inoffiziell für 1 Spiel pro Jahr); ich zB hab Fallout 4 refundiert bekommen und hab es immer noch in meiner Bibliothek.
![]()
Mich haben die cod auf einmal abgeschossen und bin dann in ner cutscene gelandet vor der Werkstatt, während die Cops weiter geballert haben, danach ist das Auto kaputt gegangen und die ganze questreihe wurde dann gecancelt.. hätte zwar neu laden können aber die quest mit dem Karren der nur langsam fahren möchte, war mir eh schon zu blöd ..Gerade die delamain nebenmisson musste echt durchspielen... die ist schon sehr gut.
Ich hatte auch eine Mission wo ich durch ein Fenster klettern sollte. Hat mich immer 200m in die Wüste geworfen. Beim dritten Mal hat es geklappt. Wirklich übel.Mich haben die cod auf einmal abgeschossen und bin dann in ner cutscene gelandet vor der Werkstatt, während die Cops weiter geballert haben, danach ist das Auto kaputt gegangen und die ganze questreihe wurde dann gecancelt.. hätte zwar neu laden können aber die quest mit dem Karren der nur langsam fahren möchte, war mir eh schon zu blöd ..
Ist mir auch passiert bei der selben Mission.. mit panam die meinst du oder..Ich hatte auch eine Mission wo ich durch ein Fenster klettern sollte. Hat mich immer 200m in die Wüste geworfen. Beim dritten Mal hat es geklappt. Wirklich übel.
Auch beim Anfang von nomand waren die Typen durch einen glitch immer wieder auf der Straße und ich musste sie überfahren.
Und ich hatte noch ziemliche viele Bugs mehr. Dennoch macht es mir sehr viel Spaß
hatte den skill zum Türen öffnen und die war auch offen, hab das trotzdem zwei mal probiert mit dem Fenster 
Ich hab auf meine Mail noch nichts gehört. Was ne miese Abzocke. Darf ich wohl deren Bank sein bis das Spiel „fertig“ ist.Lol Sony weigert sich einfach Refunds durchzuführen.
Was ein Kackverein![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen