Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

NPCs will not attack you or defend themselves in any way or form, even if engaged upon with just fists.

Och, das kam mir schon zugute. Beim Faustkampf lief mir plötzlich eine zwischen meinen Charakter und dem Roboter und zimmere natürlich voll durch. Haben alle geschrien, einige sind in Deckung gegangen, ein Typ an den Gewichten kam nicht raus und hat geguckt als hätte man ihn auf dem Klo erschreckt und nach einer Minute sind alle wieder zurück gegangen und auf ihre Plätze.

Kann man irgendwie mehr Cyberware Plätze frei schalten? Zwei sind irgendwie zu wenig...

Bessere Cyberdecks mit höheren Werten bekommt ihr bei den Ripperdocs von Night City gegen Eurodollar. Für die besten müsst ihr nicht nur mittlere fünfstellige Eddie-Beträge berappen, sondern auch bestimmte Streed Cred-Voraussetzungen erfüllen. Öffnet euer Inventar und wählt das Menü „Cyberware“, um zur Cyberware-Übersicht zu gelangen. Bewegt euren Cursor auf das aktuell ausgerüstete Cyberdeck im Bereich „Betriebssystem“ und schaut euch folgende Werte an:

• Puffergröße: Die Puffergröße bestimmt, wie viele Zahlenwerte ihr während eines Breach-Protokolls in das Cyberdeck laden könnt. Je größer der Puffer, desto länger die möglichen Zahlenfolgen und umso mehr Hacks könnt ihr gleichzeitig ausführen. Im nächsten Abschnitt findet ihr eine Schritt-für-Schritt-Anleitung durch den Breach-Protokoll-Hack.
  • Quickhack-Slots: Die Menge der Quickhack-Slots bestimmt, wie viele verschiedene Quickhacks ihr gleichzeitig verfügbar habt. Je mehr Quickhack-Slots, desto größer ist theoretisch auch eure Auswahl, sofern ihr ausreichend Quickhack-Mods ausgerüstet habt. Neue Quickhacks-Mods findet ihr bei Verkäufern, sammelt sie als Beute von Gegnern oder stellt sie selbst her, sofern ihr genug Komponenten und Schemata besitzt. Habt ihr einen Quickhack ausgeführt, ist er erst nach Ablauf der Abklingzeit wieder einsetzbar.
  • Speicherkapazität: Jeder ausgeführte Quickhack verbraucht eine von Art und Stärke des Quickhacks abhängige Menge Speicherpunkte. Je mehr maximale Speicherkapazität euer Cyberdeck hat, desto mehr Quickhacks könnt ihr gleichzeitig ausführen. Wurde ein Quickhack ausgeführt, ist die dafür notwendige Speichermenge verbraucht und muss sich erst wieder aufladen. Die Regenerationsrate und Menge der Grund-Speicherkapazität erhöht ihr durch Hacking-Vorteile, Belohnungen für Fertigkeitsfortschritt und spezielle Cyberware. Eure Gesamt-Speicherkapazität seht ihr in der Charakterübersicht unter „Werte“, wenn ihr den Balken „Gesundheit“ anklickt.

Auf der Series S läuft es bei mir bisher wie Butter, einmal ein aufploppender Penner auf einer Treppe das wars.

Seit GTA4 das erste Game wo ich extra nochmal zurück ins Auto steige um noch etwas Musik zu hören und rumzufahren bevor die Bar aufmacht.
Die Stadt hat einen unglaublichen Vibe, die Charaktere bisher top und der Sound wie gesagt bombastisch.

Was mich etwas stört ist, warum wird der Spiel Charakter nirgends gespiegelt, das raubt einem leider etwas die immersion, ich meine spielt man ein Vampir
77DD1DE0-CEF0-4B58-B9EE-9AE4022B478F.jpeg

Und was auch teilweise etwas irritiert, viele NPCs tragen die selben Klamotten, manchmal steht im Imbiss ein Bauarbeiter:ugly:

Gestern den ganzen Tag gezockt. Es geht ja erst mit Act 2 los. Fand es am Anfang auch etwas hakelig aber nun bin ich voll drin. Mache momentan gar nicht mit den haupquest weiter sondern nur Aufträge, nebenmissionen und Street Creed da ich mein os Update haben will.

Das ballern ist nun richtig gut, scheinbar etwas the Division like, d.h. das man am Anfang nix trifft liegt an den eigenen Werten. Hab grade so eine Art yakuza Club auseinandergenommen, war das geil. Bin da mit der pumpgun zu Werke gewesen und das Ding schiesst wortwörtlich Köpfe in zwei Teile. Immer wieder Hacke ich Automaten um einen gegner ping abzusetzen. Hab da gewütet wie in Doom.

Generell sind die Aufträge einfach besser geschrieben, wenn auch nicht besonders tief. Das Loot sammeln ist zwar müssig da man den ganzen scheiss aber an den Automaten verkaufen kann, sammel ich wie blöde. Implantate sind halt teuer.

Hatte auch schon einen Kampf gegen einen aufgepimmten der sich wie ein Blitz bewegte, war knifflig aber irgendwann war sie Toast.

Die hauptquests sind super, die Story mit dem Twist am Ende akt 1 fand ich schon wieder heftig

nachdem Jackie nicht mehr ist unbedingt die nebenmission mit seiner Mutter machen, seine Beerdigung, saustark der ganze Abschied, die Gespräche mit misstie super schön

Dazu auf der rtx3080 eine Grafik zum niederknien, bin mal eine halbe Stunde durch night City gelaufen, so viele Details. Die Stadt ist riesig und die Grafik einfach zum niederknien schön.

Schade das es auf den alten Konsolen wohl so Abstriche gibt. auf dem pc sieht es wohl so aus wie es aussehen soll. Was sie auch ein wenig versaut haben ist das einem fast jix erklärt wird, das erste game bei dem ich einiges in der datenbank nachgelesen habe. Protipp, macht die karte auf und schaut euch alle icons an.

Wenn diese baseballschläger Symbole auf der Karte erscheinen und die Typen dort alle gesucht werden, dann sollte man die doch ohne Probleme killen können? Blöderweise ist, nachdem ich alle beseitigt hatte, direkt ein cop dort gespawnt und hatte es auf mich abgesehen.

An einer anderen stelle wurde ein cop beschossen, Ich held dem also und zum Dank wird der dann auch feindlich?!

Wenn diese baseballschläger Symbole auf der Karte erscheinen und die Typen dort alle gesucht werden, dann sollte man die doch ohne Probleme killen können? Blöderweise ist, nachdem ich alle beseitigt hatte, direkt ein cop dort gespawnt und hatte es auf mich abgesehen.

An einer anderen stelle wurde ein cop beschossen, Ich held dem also und zum Dank wird der dann auch feindlich?!

Das hatte ich gestern auch und habe es auch nicht verstanden. Man unterstützt die Cops doch da bei ihrer Arbeit!?

Jo die Cops sind seltsam.
Ich habe gestern bei einer Nebenmission aufgehört wo mich auf Offener Straße plötzlich 15-20 Typen von allen seiten angreifen und wenn ich zurück schiesse, Ballern auch noch die Cops auf mich. Und zwar ausschließlich auf mich.
Nach 5 versuchen habe ich erstmal aufgegeben. Da der Autosafe auch 5sek vor dem Angriff ist :O_o:

Zurück
Oben