geckZ
Masterchief
Sorry, ich wusste nicht wieviel wert hier auf das Liken gelegt wird. Dann behalte ich wohl besser meine Meinung für mich, wenn das hier so ausschlagebend ist. Ihr habt alle Recht und ich ich nichtzufrieden ?
Darum geht's ja auch gar nicht.
Aber das ist halt das von mir eben angesprochene Echo der Spielerschaft. Ich lag also gar nicht so falsch:
Die Mehrheit der Spieler fühlt sich halt veräppelt und es war sicherlich nicht abzusehen wie desolat das Spiel an vielen Stellen ist. Dafür ist es dann auch erstmal irrelevant, dass ein Next-Gen-Patch angekündigt ist. Die Leute wollen jetzt zocken. Es war halt als hübsches, funktionales Spiel angekündigt, welches auf Series X und PS5 nochmal an Brillianz nächstes Jahr gewinnen soll. Das die kommenden Patches eher einer Rohbau-Sanierung gleichen werden, konnte ja keiner ahnen.
Anbei dazu das Video der Gamestar was die ganzen Missstände nochmal gut veranschaulicht:
Ärgert mich gerade richtig, war übrigens im Newsbereich einer Gamingzeitschrift. Dabei lief es jetzt auf der PS4 (Pro) richtig gut, und es hat einfach Spaß gemacht, trotz der vielen Bugs,Glitches. (Was durch den gestrigen Patch, deutlich besser geworden ist).