Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das der PC so stark abschneidet, ist interessant. Entweder haben viele die schlechte Konsolenversion geahnt oder PC-Gaming boomt (Totgesagte leben länger). Bei Witcher 3 lag der PC-Anteil im Releasejahr bei etwa 30%.
Zählen Stadia und Geforce Now unter PC?

Meint ihr die Series S Version läuft flüssig?

Wollte es eigentlich definitiv kaufen aber habe jetzt hier die letzten Seiten gelesen und steig nicht mehr durch.
Läuft ganz gut finde ich, wesentlich besser und schärfer als Base One:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Einfach bei ebay verkaufen. Versand "Paket mit Alterssichtprüfung" auswählen, Versandkosten 2 Euro nehmen und eben ganz normal als Brief verschicken. 50-60 solltest du locker noch kriegen.
Keine gute Idee, dann rechnet der Käufer mit einem Paket samt Sendungsnummer und kann dir daraus einen Strick drehen. Wenn du dann zugibtst, daß du es ohne Alterssichtprüfung verschickt hast, kann man dich sicherlich auch aufgrund eines Verstoßens gegen das Jugendschutzgesetz belangen.

Bei stadia bin ich mir nicht so sicher. Auf Reddit wurde gezeigt, dass der 60fps Modus in sehr schwankende Auflösung läuft, bis maximal 1008p (Hab keinen zahlen Dreher)

https://www.reddit.com/r/Stadia/comments/kb1k1q/cyberpunks_60fps_mode_is_not_really_a_1080p_mode/

Dachte, als unwissender, sowas wäre ein Konsolen-Ding. Kenne mich aber auch kaum mit der Materie aus.

Kein Plan... hab mich mit dem Streaming-Käse überhaupt nicht beschäftigt. Will ich auch nicht... war nur eine uninformierte Annahme.

bei den Video frage ich mich auch, hat man sich vielleicht schon zu schnell an NextGen Grafik gewöhnt?
Die sprechen ja ganz klar von "refund" und hört sich ja so dramtisch an, das man abseits der PS5 und Xbox Series X keine Konsolenversion anpacken sollte. Ist es wirklich so? Die vermuten ja sogar, das die deswegen keinen Review Code der Konsoleversionen bekommen haben..

Niemand wird gezwungen das Spiel am Releasetag zu kaufen - wenn man auf Nummer sicher gehen will, sollte man abwarten, wie a) die Reviews auf seiner Platform ausfallen und b) wie das Feedback aus dem Netz ist. Das ist heute eben noch einfacher als vor 20 Jahren.

und genau mit dieser Argumentation könnte man auch argumentieren können, dass Anbieter von Spielesoftware mittlerweile wissen, dass sich ihre Traumschloss PR in Luft auflöst, spätestens wenn Tests oder Kundenbewertungen eintrudeln. Gerade deshalb ist es umso weniger zu rechtfertigen, dass das Produkt so wie es auf den Markt geschissen wurde, daherkommt. Der Imageschaden dürfte nicht gerade klein sein.

Natürlich kann man immer warten, aber ist es nicht so, dass wir uns auf die wenigen Spiele, die dieses Jahr tatsächlich Must have Charakter versprühen, ohne Verzögerung haben wollen? All das wäre auch nicht so problematisch, würden die Plattformen wie psn, xbox Marktplatz usw. einen Refund als Option einführen, den man in Anspruch nehmen kann, wenn die Qualität des Produktes nicht den Versprechungen gerecht wird. Geht auf Steam schließlich auch...

Die eigentlich nun resultierende Frage der Schadensregulation ist, wie bringt man Sony/Microsoft dazu, CDPR dazu zu bringen, nachzubessern? Rein technisch besteht bei digitalen Käufen kein Problem, einen Kauf rückabzuwickeln - als wärs nie gekauft worden. Gerade weil zwischen PR und Produkt oft Welten oder gar Dimensionen liegen, müsste eigentlich mal ein Mechanismus greifen, der zu mehr Qualität führt. Selbst wenn es mit einer Storno Funktion nach dem Probespielen anfängt.

Kann man Helme und Masken und co ausblenden?

was mir stark negativ auffällt, man sieht ob die gleichen Passanten hintereinander, selbe Kleidung 1:1 Kopie

Zuletzt bearbeitet:
Letzten Endes denke ich, die hätten einfach sagen sollen "Hey Leute, durch Corona sind wir mittlerweile deutlich hinter unseren Plänen. Deswegen haben wir entschlossen das Spiel auf Q1/21 zu verschieben um euch die bestmögliche Spielerfahrung zu bieten. Zudem können wir in der Zeit auch Anpassungen an die Next Gen Konsolen vornehmen."

Bis auf den letzten Teil mit der Next Gen Fassung (bin mir sicher die kommt nicht in der ersten Jahreshälfte 21), wäre das wohl insgesamt fürs Image deutlich besser gewesen.

Geöffnete Medien nehmen die nicht zurück, da kannste dich auf den Kopf stellen.

nehmen sie, weil fehler in der disc pressung, zb. eine Unwucht, die zu einem Laufwerksgeräusch und ggf. Schäden an der Disc führt, nun mal versteckte Mängel sind, die du durch die Versiegelung nicht siehst...

Das Argument "Spiel stürzt ab" hat bei mir bis dato immer funktioniert, als ich noch Discs gekauft habe.
Auch Blu-rays, die teils wirklich Probleme beim layerwechsel machen, lassen sich so problemlos retournieren.

Spiel steht auf eBay. Drückt mir die Daumen. Mindestens ein Fuffi sollte drin sein. Dann geh ich mit einem kleinen Boni aus dem Schlamassel.

:cool:
Richtig so! :dhoch: Ich liebe Cyberpunk zwar, kanns aber auch nicht ausstehen am Ende nen Nachteil zu haben, weil ein Spiel nicht gefällt bzw durch Fehler im Spiel. Hatte ich zuletzt bei Kingdom Hearts Melody of Memory, dass mir sage keine 60 Öcken wert war.

Zurück
Oben