schau mal was in der one und ps4 werkelt, da hat jeder tv mehr draufDer i7-4790 wird auch seitens CD Projekt Red für max. Grafiksettings empfohlen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schau mal was in der one und ps4 werkelt, da hat jeder tv mehr draufDer i7-4790 wird auch seitens CD Projekt Red für max. Grafiksettings empfohlen.![]()
Ok, dann hab ich nichts gesagt.Der i7-4790 wird auch seitens CD Projekt Red für max. Grafiksettings (und medium RT) empfohlen.![]()

https://www.youtube.com/watch?v=4yQ--nrwy5w&t=498s
Das Release-Spiel sieht nicht mal annäherend so gut aus wie hier.

Chromatic Aberration
Mit der Steuerung komm ich auch nicht ganz klar, wenn man alles an Beschleunigung wie in euren Tipps runterstellt ist man im normalen Umsehen genauso schnell wie im ADS mit der Waffe. Ich will aber dass es dann im ADS langsamer ist als im normalen Umsehen.
Ich spiele es auf der Series S und hatte bisher keine sehr grossen Probleme . Es spielt sich gut und flüssig , ich hatte aber auch nicht solche hohen Erwartungen wie manch Andere .Meint ihr die Series S Version läuft flüssig?
Wollte es eigentlich definitiv kaufen aber habe jetzt hier die letzten Seiten gelesen und steig nicht mehr durch.
Ermahnung.Manche von euch müssen mal den Sch... von CDPR aus den Mund nehmen![]()
Dito. Spiele auf Stadia samt Chromecast Ultra. Zwar kein RTX aber 1080p und 60fps. Schafft meine Fat-PS4 niemals in der Optik.Ich muss sagen ich bin sehr überrascht davon wie gut CP2077 auf den Streamingdiensten läuft!
Hab einen Grüner-Account bei Geforce Now und dank Glasfaser Gigabit läuft das ohne merkliche Verzögerung oder Input lag mit RTX und auch die Stadia Version läuft gefühlt weicher als die der Series X.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen