Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin eigentlich am meisten von der Steuerung und von dem Gunplay enttäuscht. Sie haben eine Tonne an Einstellungsmöglichkeiten aber es fühlt sich immer irgendwie schwammig an, auch wenn man die Default Einstellungen in die Tonne klobt und die ganzen Beschleunigungen ausstellt.
Aber ich hab gestern eine Stunde nur an den Reglern rumgespielt aber richtig gut wird es leider nicht.
Wenn man dann in ein Schussgefecht kommt, fällt das ganze noch mehr auf. Alles so ungenau und null Rückmeldung von der Waffe. Es fühlt sich sehr kacke an. Kann es schlecht beschreiben. Natürlich ist das kein Shooter aber wenn man schon First Person View für sein Spiel wählt, dann muss das auch besser sitzen. Ich bin vielleicht verwöhnt weil ich direkt von COD komme aber hier macht mir CP echt wenig Spaß.

So hab es jetzt für den PC geholt. mein Bruder hat mich eben angerufen und gemeint auf der One X kann man es nicht wirklich zocken, da er nur die PS5 besitzt will er sich jetzt einfach die PS4 Version kaufen im Online Store.
Screenshot (61).png

Wer zockt hier auf PS5:?

Wie läuft es da?

Chromatic Aberration

Mit der Steuerung komm ich auch nicht ganz klar, wenn man alles an Beschleunigung wie in euren Tipps runterstellt ist man im normalen Umsehen genauso schnell wie im ADS mit der Waffe. Ich will aber dass es dann im ADS langsamer ist als im normalen Umsehen.

Dann musst die den ersten versteckten Beschleunigungswert wieder bisl hoch setzten.
Denn die ersten offenen Werte beziehen sich ja auf beide, Hipfire und ADS. Und wenn du die erste Option in den versteckten Einstellungen wieder bisl hoch setzt, beschleunigst du wieder das Hipfire umsehen.
Bisl kompliziert aber so klappt es, wie alles bei dem Game. ^^

Meint ihr die Series S Version läuft flüssig?

Wollte es eigentlich definitiv kaufen aber habe jetzt hier die letzten Seiten gelesen und steig nicht mehr durch.
Ich spiele es auf der Series S und hatte bisher keine sehr grossen Probleme . Es spielt sich gut und flüssig , ich hatte aber auch nicht solche hohen Erwartungen wie manch Andere .

Manche von euch müssen mal den Sch... von CDPR aus den Mund nehmen :ugly:
Ermahnung.
Da Du Dir noch nie etwas zu Schulden hast kommen lassen bisher belassen wir es beim ersten Mal dabei.
Man kann Kritik haben oder anderer Meinung sein, aber die dann bitte ohne Polemik und in angemessenen Umgangston.
Sowas möchten wir in dieser Art und Weise hier nicht.

Ich hoffe dass all die die jetzt von Refund und Zurückschicken reden mal merken wie scheiße dieses mittlerweile etablierte blinde Vorbestellen ist... sogar, oder gerade, bei so einem Titel.
Da muss man ja gar keine fertige Version mehr veröffentlichen weil die meisten eh schon gekauft haben... merkt man ja nicht nur bei diesem Titel. Es werden so viele Beta-Versionen veröffentlich eben weil jeder schon gezahlt hat. Wenn man einfach mal die ersten echten Tests abwarten würde bevor man blind "DAY 1!!!!!!" ruft würden solche Versionen schnell weniger werden.

Ich muss sagen ich bin sehr überrascht davon wie gut CP2077 auf den Streamingdiensten läuft!
Hab einen Grüner-Account bei Geforce Now und dank Glasfaser Gigabit läuft das ohne merkliche Verzögerung oder Input lag mit RTX und auch die Stadia Version läuft gefühlt weicher als die der Series X.

Kann es sein, dass das Spiel auf der PS4 zensiert ist? Gerade über das hier gestolpert:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei mir auf dem PC war die Frau in der Szene komplett nackt.

EDIT: Entwarnung. Scheint eine Option im Spiel zu sein, mit der man allzu explizite Inhalte entschärfen kann. Der Streamer sieht wohl nicht so gerne nackte Tatsachen :D

Ich muss sagen ich bin sehr überrascht davon wie gut CP2077 auf den Streamingdiensten läuft!
Hab einen Grüner-Account bei Geforce Now und dank Glasfaser Gigabit läuft das ohne merkliche Verzögerung oder Input lag mit RTX und auch die Stadia Version läuft gefühlt weicher als die der Series X.
Dito. Spiele auf Stadia samt Chromecast Ultra. Zwar kein RTX aber 1080p und 60fps. Schafft meine Fat-PS4 niemals in der Optik. :huldig:

Ich spiele auf der One X, oder besser ich versuche es. Es ist leider ein Bugfest deluxe. Mit Grafikfehlern und Performance Einbußen kann ich leben, aber Freezes, Untertitel oder Missionsziele die nicht ausblenden, Abstürze, minutenlange Hänger....ne ne, so macht das keinen Spaß. Gut, muss die Series X schneller her als geplant und bis die mal lieferbar ist ist das Spiel vielleicht halbwegs gut gepatcht, aber das Game in dem Zustand rauszubringen grenzt an böswilliger Täuschung und Kundenverarsche. Ein Fall für den Verbraucherschutz.

Tut mir sehr leid, aber wenn ich das alles so lese, dann bin ich eigentlich froh noch nicht reingeguckt zu haben und dadurch verfestigt sich meine Entscheidung auf den Next Gen Patch zu warten eigentlich nur noch mehr.
Ich möchte nicht, dass mir dieses Spiel durch Bugs und Fehler am Anfang vermiest wird.

Ja... am PC scheint das Ganze tatsächlich annehmbar zu sein. Ich hoff jetzt noch auf die Next-Gen-Konsolen-Variante. Und wenn die auch nicht taug... naja... dann eben in 10 Jahren mal wenn ich nen vernünftigen PC habe. Ich bin geduldig. :D

Zurück
Oben