Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, ich warte eh erst mal ab. Ich hab ja meine PS4-Version schon seit Monaten vorbestellt und wenn das Spiel auf der S dann wirklich besser läuft, oder besser ausschaut, dann kann ich es immer noch fix dort kaufen und runterladen.

Aber wenn sie sich auf die New-Gen Ports konzentriert hätten, wären wahrscheinlich wiederum die alten Konsolen-Versionen für den Arsch, wie jetzt bei Valhalla. Da muß man wahrscheinlich noch mal richtig ran für die Optimierung.
Wahrscheinlich wird die PS4 Version eine bessere Auflösung haben als die BC Version auf der Series S. Den einzigen Vorteil, den die Series S zum launch gegenüber der PS4 (wahrscheinlich) haben wird, ist eine stabilere Framerate. Alles andere dürfte auf der PS4 besser sein. Das ändert sich erst, wenn es einen richtigen Nextgen Patch gibt.
Auf der Series S spielst du die One Version mit besserer Framerate.
Ich würde da auf Test warten.

Masterman ist untrainiert und möchte gerne wie du werden. Deshalb aufhören mit zocken und 20 Stunden Bankdrücken pro Tag .. :ugly: ein kläglicher Versuch lustig zu sein.. sorry :D

BTT: hab’s mir gestern in Steam gekauft.. wäre zwar über GoG 15 € günstiger gewesen aber ich will nicht 100 Launcher parallel betreiben müssen

My Body is ready
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

klar, bei den ganzen figuren. gott weiß was in dem game abgeht.
lt. cdpr wurden bisher nur szenen aus dem prolog gezeigt :D

edit: die aussage is aus nem interview mit miles von vor ca. nem monat

Zuletzt bearbeitet:
@Zimtzicke informiert sich auf reddit wegen Preload:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Trailer wurde jetzt in WoW nachgeahmt:

Zurück
Oben