Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

upload_2020-11-25_21-46-1.png

OK ich scheine total blind zu sein. Wo steht da, dass es eine "native" PS5 Version geben soll?

...
Was ist mit PS5 & Xbox Series X? Das bisher gezeigte PS5-Gameplay war ausdrücklich nur die PS4-Version, die per Abwärtskompatibilität auf der PlayStation 5 läuft. Die richtige Next Gen-Fassung soll genau wie die Xbox Series X-Version erst "irgendwann nächstes Jahr" erscheinen. Das heißt, wir haben bisher offenbar noch gar kein richtiges PS5- oder Xbox Series X-Gameplay von Cyberpunk 2077 gesehen.
...

Ihr redet aneinander vorbei. Es geht nicht darum, das ein Next-Gen-Update kommt, sondern ob dieses Update dann tatsächlich in nativem 4K auf PS5/XSX laufen wird.

Stand heute ist zu diesem ominösen Update nämlich nichts bekannt. Weder, was es technisch konkret verbessern wird, noch, wann es kommt. Und durch Corona und jüngste Crunch-Krisen im Studio könnte ich mir vorstellen, dass das noch mindestens ein halbes Jahr auf sich warten lassen wird, wenn nicht noch länger.

Also das was nächstes Jahr kommen soll, ist der Next Gen Patch. Mehr ist meiner Meinung nach nicht bekannt. Von einer echten, nativen Fassung für PS5 habe ich noch nichts gehört. Lasee mich aber gerne eines Besseren belehren.

Also das was nächstes Jahr kommen soll, ist der Next Gen Patch. Mehr ist meiner Meinung nach nicht bekannt. Von einer echten, nativen Fassung für PS5 habe ich noch nichts gehört. Lasee mich aber gerne eines Besseren belehren.
Was ist denn ein „NextGen“ Patch?
Es läuft doch schon auf der PS5 sogar etwas besser als auf der PS4Pro? Ist wie bei Ghost of Tsushima da läuft es mit der AK auch schon besser als auf der PS4Pro, quasi dein NextGenPatch. Der ist schon drin.
Eine eigenständige PS5 Version ist für irgendwann 2021 geplant.

Ihr redet aneinander vorbei. Es geht nicht darum, das ein Next-Gen-Update kommt, sondern ob dieses Update dann tatsächlich in nativem 4K auf PS5/XSX laufen wird.

Stand heute ist zu diesem ominösen Update nämlich nichts bekannt. Weder, was es technisch konkret verbessern wird, noch, wann es kommt. Und durch Corona und jüngste Crunch-Krisen im Studio könnte ich mir vorstellen, dass das noch mindestens ein halbes Jahr auf sich warten lassen wird, wenn nicht noch länger.

Vor allem da CDPR es tunlichst vermeidet hier auch nur ansatzweise einen etwas eingrenzenderen Zeitrahmen zu nennen. Im PS4 Video letztens erneut "coming sometime next year".

Ich habe so bock das in VR zu spielen, aber die Graka um das mit 7 Mio Pixel und 90 FPS zu berechnen, gibt es bestimmt noch nicht. Oder man spiele mit allem auf Low.
Aber das größte Problem ist, dass es noch keinen (in)offiziellen VR Support gibt. Bei DEM Spiel, bei dem VR sich so anbieten würde.:nein:

Und oberstes Kommentar ist ein Spinner der sich über 30fps aufregt ohne RT.

Wow!

Frag mich echt oft wie blöd manche Leute sein können.

Bekommt man auch das Gefühl der eigentliche Kern eines Spiels, Gameplay und Story, sind nix mehr wert. Aber vllt ergeht es ja mehr so als ich denke. Schande für die wahre Fangemeinde des gaming Sektors

Kaufe mir das Spiel auch nicht wegen der Grafik. Ich kaufe es mir weil ich hier mal wieder ein starkes Rollenspiel erwarte, in dem man voll versinken kann. Am meisten freue ich mich darauf, da CDPR versprochen hat, dass es kein GTA, Action Titel oder Shooter ist, sondern ein modernes hardcore RPG. Daran werde ich das Spiel messen.

Zurück
Oben