Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin mal gespannt ob wir das Spiel dieses Jahr überhaupt bekommen, würde mich nicht wundern wenn sie es noch ein drittes Mal verschieben.

Wie teuer ist dieses Laufband denn?
das sind kat walk mini treadmills,ca 1500 dollar.

es ist grade eine kickstarter kampagne für ein kleineres modell gestartet das kat walk c ca. 700 dollar. ich halte aber nichts davon weil die bewegung sehr unnatürlich ist und ich mir vorstellen kann das es auf dauer auch nicht gut tut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mehr als ein Gag auf nem Messestand ist sowas auch imo für ein Spiel wie Cyberpunk nicht.
Ich kann mir vorstellen, dass die Zielgruppe, die ein Spiel tatsächlich so länger als 30 Minuten für den Wow-Effekt spielen will, verschwindend gering ist.

Dieses Teil da oben sieht für mich eher wie eine mini Rollschuhbahn als nach einem Laufband aus.
Müsste ich ausprobieren, ob das wirklich Laufen simulieren kann.

Die Idee finde ich ganz nett, aber die Bewegung an sich wirkt einfach völlig unnatürlich. Wenn ich mich beim Zocken noch darauf konzentrieren muss, wie ich mich auf dieser Treadmill bewegen muss, damit es richtig funktioniert, dann wäre das nichts für mich. Mal abgesehen davon, dass ich mir so etwas eh nicht in die Bude stellen würde. Mit einer größeren Lauffläche würde es in meinen Augen ganz gut in Arcade-Spielhallen passen.

Die Idee finde ich ganz nett, aber die Bewegung an sich wirkt einfach völlig unnatürlich. Wenn ich mich beim Zocken noch darauf konzentrieren muss, wie ich mich auf dieser Treadmill bewegen muss, damit es richtig funktioniert, dann wäre das nichts für mich. Mal abgesehen davon, dass ich mir so etwas eh nicht in die Bude stellen würde. Mit einer größeren Lauffläche würde es in meinen Augen ganz gut in Arcade-Spielhallen passen.
omnideck ist dein Freund

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

überraschend viel "natur" in dem clip. dachte es wäre größtenteils nightcity und ein bisschen suburbs.

uhh
jemqQP (1).png

Zurück
Oben