Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich lege mir wieder selbst ein Cyperpunk Embargo auf und schau mir gar nix mehr zu dem Spiel an.

Ich werde aber auch nicht auf die große Überarbeitung für die Series X im nächsten Jahr warten.
Das Ding wird im November auf der Series X gezockt bis die 12 Teraflops glühen und der Rerun kommt dann halt nach dem großen Patch. Beste Lösung und ich hab soooo fuckin‘ Bock auf das Game!

giphy.gif

Raytracing-Effekte enthüllt

Diffuse Beleuchtung mit Raytracing - Diese betrifft sowohl das Strahlen des Himmels als auch das von unterschiedlichen Oberflächen ausgehende Leuchten, das mit herkömmlichen Rendering-Techniken nur schwer realisierbar ist. Wenn diese Option aktiviert ist, erhellen Werbeflächen und andere beleuchtete Oberflächen und Objekte ihre Umgebung mit natürlich gefärbtem Licht und die Sonne und der Mond leuchten Night City realistisch aus.
cyberpunk-2077-night-city-wire-june-2020-nvidia-geforce-rtx-exclusive-screenshot-001.jpg

Reflexionen mit Raytracing - In Cyberpunk 2077 werden Raytracing-Reflexionen auf allen Oberflächen angewendet und können über mehrere Kilometer reichen, was realistische Reflexionen über weite Entfernungen ermöglicht. Sie sind sowohl auf undurchsichtigen als auch auf transparenten Objekten und Oberflächen vorhanden, um die Art und Weise zu simulieren, in der Licht von glänzenden und metallischen Oberflächen reflektiert wird, indem ein einzelner Reflexionsstrahl in der Szene verfolgt wird.

Im Gegensatz zu Bildschirmbereichstechniken, die nur das reflektieren, was sich auf dem Bildschirm befindet, binden Raytracing-Reflexionen die gesamte Szene um den Charakter ein und können Objekte exakt darstellen, die sich außerhalb der Kamera befinden oder von der Kamera abgewandt sind. Darüber hinaus haben Raytracing-Reflexionen eine deutlich verbesserte Wiedergabetreue und leiden nicht unter Artefakten und anderen Problemen, die bei der Verwendung der Screen-Space-Technologie auftreten und die Bildqualität beeinträchtigen.
cyberpunk-2077-night-city-wire-june-2020-nvidia-geforce-rtx-exclusive-screenshot-002.jpg

Umgebungsverdeckung mit Raytracing - Die Umgebungsverdeckung ist eine Schattierungs- und Rendering-Technik, mit der berechnet wird, wie stark jeder Punkt in einer Szene der Umgebungsbeleuchtung ausgesetzt ist. Damit können neue Schatten gerendert werden, die Objekte grundieren und Oberflächen, Objekte und andere Spielelemente auf natürliche Weise abdunkeln. In Cyberpunk 2077 kann die Umgebungsverdeckung mit Raytracing zusammen mit lokalen Lichtern verwendet werden, um lokale Schatteneffekte nachzubilden, wenn keine Schatten vorhanden sind, was die Qualität der Umgebungsverdeckung erheblich verbessert.
cyberpunk-2077-night-city-wire-june-2020-nvidia-geforce-rtx-exclusive-screenshot-003.jpg

Schatten mit Raytracing – Mit Raytracing können Entwickler pixelgenaue Schatten in Spielen realisieren, ohne die Kompromisse und Einschränkungen durch Shadow-Maps. Cyberpunk 2077 bietet zusätzlich durch Sonnen- und Mondlicht erzeugte gerichtete Schatten, die von der Lichtstärke, der Streuung des Lichts durch Wolken und anderen Faktoren abhängen.
cyberpunk-2077-night-city-wire-june-2020-nvidia-geforce-rtx-exclusive-screenshot-005.jpg

cyberpunk-2077-night-city-wire-june-2020-nvidia-geforce-rtx-exclusive-screenshot-004.jpg

https://www.nvidia.com/de-de/geforc...tracing-dlss-geforce-now-screenshots-trailer/

Ich klaue mal aus dem ERA eine Zusammenfassung eines Q&A von Alanah Pearce.

- No loading screens.
- Movement is a lot smoother than The Witcher 3.
- Player is nearly always in control of the camera, even during dialogue.
- Lots of dialogue. Spent way more time talking than shooting. A ton of customization options. Says it's nothing like GTA.
- You can choose between circumsized and non-circumsized penis.
- You can get through most encounters without killing anyone at all.
- One of the quests she played has 7 different outcomes. (I think this is the Maelstrom quest from the first demo)
- The more you use a weapon, the more you specialize in it.
- You can skip time. 1 real time hour = 8 in game hours. Also no loading screens.
- Combat feels more like Rage than Destiny. It's not a first person shooter.
- Game ran smoothly but bugs were present.
- Quests had a lot of optional tasks that change the outcome.
- You don't feel like the centre of the universe.
- Companions are actually useful in combat.
- She didn't hear characters repeating lines.
- Your UI is determined by what enhancements you have equipped.
- Thinks Jackie is great and there are a lot of likeable characters in the game, definitely less edgy than previous demo's (which she didn't like). She found the side characters to be very interesting.
- "I cannot think of a more detailed open world in another video game I have played."
- The game doles out a lot of interesting lore while being very subtle and casual with it. No lore dumps.
- World is very well fleshed out.
- Due to all the allegiances and factions in the game she felt suspicious about every single character she met. World is very dog eat dog and you don't have the usual foreshadowing of who is going to betray you. You have options to betray other people too.
- Lot of focus on verticality. Fall damage is there.

The main theme through her impression seems to be that there is an enormous amount of player agency and that you have control over nearly everything that you do. Definitely worth a watch!

(His Majesty)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich klaue mal aus dem ERA eine Zusammenfassung eines Q&A von Alanah Pearce.

(His Majesty)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Klingt komplett dope und besonders nach einem waschechten "Core-RPG" im Triple-A Gewand, statt den Bethesda Fallouts und Konsorten. GotG incoming.

Habe gerade die Passage hier gelesen...
Und auf dem PC sieht all dies noch besser aus dank der technischen Partnerschaft zwischen NVIDIA und CD PROJEKT RED, die vier immersive Raytracing-Effekte zusammen mit der leistungssteigernden NVIDIA DLSS 2.0-Technologie ins Spiel bringt. Und Cyberpunk 2077 wird ab dem Tag der Veröffentlichung auf GeForce NOW spielbar sein.

Habe ja daran gezweifelt, wie viele Entwickler wirklich die faszinierende DLSS 2.0 Technologie supporten werden aber Cyberpunk supported offenbar DLSS 2.0, was zu einem massiven Performance Boost führen wird. War also doch gut darin beraten mir eine RTX zu kaufen :D @Cybernet1000

Habe gerade die Passage hier gelesen...

Habe ja daran gezweifelt, wie viele Entwickler wirklich die faszinierende DLSS 2.0 Technologie supporten werden aber Cyberpunk supported offenbar DLSS 2.0, was zu einem massiven Performance Boost führen wird. War also doch gut darin beraten mir eine RTX zu kaufen :D @Cybernet1000

Ich habe auch vollstes Vertrauen in CDPR das man ab einer RTX2060(S) das vernünftig spielen kann!

Witcher 3 war damals ja auch im Vergleich zu anderen AAA Titeln eher "genügsamer" bei den HW Anforderungen v.a. für das was da grafisch geboten wurde.

Ich habe auch vollstes Vertrauen in CDPR das man ab einer RTX2060(S) das vernünftig spielen kann!

Witcher 3 war damals ja auch im Vergleich zu anderen AAA Titeln eher "genügsamer" bei den HW Anforderungen v.a. für das was da grafisch geboten wurde.

Hab ja keinen 4K Schirm und auch nicht das Bedürfnis mir einen zu kaufen aber mit dem DLSS 2.0 Announcement bin ich jetzt guter Dinge, dass Cyberpunk auf meiner RTX 2060 Super in bis zu Ultra laufen wird.

Wenn die für den PC von anfang an schon rtx bringen, wieso kommt dann erst die angepasste konsolenversion für ps5 und sx 2021?

Zum einen scheint das Spiel Nvidia sponsored zu sein (man siehe sich die ganzen Collaborations zwischen CDPR und Nvidia an) und zum anderen wird ihnen das RTX Framework vermutlich länger bekannt sein als die finale Architektur der Next Gen Konsolen.

Am beeindruckendsten von ich bei dem Gameplay der Flug durch die Stadt bei Nacht, bei der man in die beleuchteten Häuser sehen konnte. Normal sind in solchen Situationen in Spielen die Hochhausfassaden verspiegelt, damit nicht noch mehr performance verbaucht wird.

Ich bin jetzt schon recht gehypet, kommt bei mir normal nicht so oft vor und jetzt direkt bei zwei Spielen gleichzeitig (CP2077 + MSFS).:waah:

Zurück
Oben