bei so einem riesen Game sollte man das eigentlich so oder so, egal von welchem Entwickler.Mann sollte so oder so auf einen oder drei Patches warten. Noch nie lief ein game von denen day one auf Anhieb ohne Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei so einem riesen Game sollte man das eigentlich so oder so, egal von welchem Entwickler.Mann sollte so oder so auf einen oder drei Patches warten. Noch nie lief ein game von denen day one auf Anhieb ohne Probleme.
Genau das war mein erster GedankeEigentlich gut, ich will das nicht auf der Classic One spielen....![]()
Ähhhhh doch!Das spiel ist jetzt schon so dermaßen überhypt, das wird in seiner gänze niemals dessen gerecht werden.
Da krieg ichs vielleicht hin den etwas zu verkleinern in drr Zwischenzeit.Die haben nur die Planung verkackt und werden noch dafür gefeiert. Gamer ey![]()
Die erneute Verschiebung finde ich ziemlich schwach von der Planung her, allerdings sind das bestimmt auch unerwartete Corona-Einflüsse und das ist dann schon wieder halbwegs nachvollziehbar.
Vielleicht muss man in der IT Branche aktiv arbeiten, um das verstehen zu können, keine Ahnung aber ich kann das nachvollziehen.
Die IT ist keine exakte Wissenschaft und eine genaue Planung ist (besonders bei steigender Komplexität) oftmals extrem schwer bis unmöglich. Gibt zwar gewissen Methoden, die das forcieren (Stichwort Lean Development) aber da hat man die Sache nur verschoben. Das führte zur heute allgegenwärtigen Banensoftware, die halt jetzt beim Kunden reift.

Nicht selten weil beide Enden schlicht nicht miteinander sprechen (Inhaltlich).
noch dass ich von Lean/ Agile und co nix halte.
Ich zuck nur schlicht zusammen wenn Projektverschiebungen mit dem Arbeits Framework argumentiert werden da es IMHO in den seltensten Fällen tatsächlich daran liegt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen