Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schön zu hören das CDPR wert auf eine gute deutsche Synchronisation legt.
Bin bei Game mit starker audiolastiger Ausgabe immer froh nicht zu viel Untertitel lesen zu müssen oder eben viel der englischer Sprachausgabe zu verlassen.
Ich gehe von einem ähnlichen Umfang wie bei den GTA Teilen aus, und da geht bei mir viel unter im allgemeinen Spielgeschehen.

cdpr will sich als studio in der zukunft komplett auf witcher und cyberpunk konzentrieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

9prmq9y4nmj31.jpg

Mhh. Okay. War jetzt so ziemlich das, was man ohnehin schon erwartet hat. Hätte mir aber auch mehr zusammenhängendes Gameplay gewünscht. Dieses Rockstar-esque Erklärungsvideo hat imo nicht unbedingt gut funktioniert bzw hätte ich mir dazu noch etwas mehr außerhalb der Mission gewünscht. Schade.

Das was gezeigt wurde fand ich schon okay und gut. Wir haben ja bereits letztes Jahr sehr ausführliches Gameplay gesehen. So richtiger Hype kam jetzt bei mir aber nicht auf. Dazu war es wirklich zu sehr eine Momentaufnahme nach der anderen und man erlebt es als Außenstehender zu wenig, als wenn man es selbst spielen würde. Aber wird sicher gut werden.

Was ich auf jeden Fall ziemlich cool fand, waren die Animationen der Charaktere und wie diese auf Beschuss / Schläge in unterschiedliche Körperregionen reagieren.
Die Hauttexturen im Editor fand ich auch ziemlich sexy :liebe:

Zurück
Oben