Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cyberpunk 2077: Multiplayer bestätigt / Ein neues Bild
04.09.19 - Hier ist ein neues Bild zum Rollenspiel Cyberpunk 2077 (PS4, Xbox One, Stadia) von CD Projekt Red, das von der Titelseite eines finnischen Magazins stammt.
CD Projekt Red hat außerdem bestätigt, dass Cyberpunk 2077 einen Multiplayer-Modus besitzen wird. Er soll erst nach der Auslieferung des Spiels erscheinen, die für den 16.04.20 in Europa angesetzt ist: Zunächst folgen kostenlose DLCs und Single-Player-Inhalte und dann im Anschluss der Mehrspieler-Part. Release: 16.04.20 (Europa)
CLICK (CDProjektRed: "Until now, the only thing we said about multi was that it was in R&D. As we're getting closer to launching 'single player' Cyberpunk 2077 in Apr. 2020, we'd like to confirm that multiplayer's in the works! ")
Schon mal
Ne ziemlich gute news, konnte tatsächlich das nicht ergoogeln und selbst auf der cyberpunk webseite kann man nichts dazu finden. Jetzt ist stadia bei mir doch wieder im geschäft, ich überlege halt ob ich das hardware angebot vielleicht nicht doch nutzen sollte.
Ich vermute es geht um die Vertikalität, sprich extrem große Gebäude mit zig Stockwerken.
Was wird 2020 bitte für ein Zockerjahr!? Last of us II, Cyberpunk und dann am Ende des Jahres Halo Infinite.
Ich vermute es geht um die Vertikalität, sprich extrem große Gebäude mit zig Stockwerken.
Was wird 2020 bitte für ein Zockerjahr!? Last of us II, Cyberpunk und dann am Ende des Jahres Halo Infinite.
Vor allem komme ich aktuell ja schon nicht klar und so Games wie Cyberpunk werden mich ja übelst zeitlich einnehmen oder deathstranding. Aber das ist wie die Auswahl eines geschenkten Lamborghini oder Ferrari... beides geil.