G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Also ich bin noch mehr hyped als vorher. Wird einfach ein feuchter Traum in Videospielform wahr. Noch zu lange hin bis April.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich bin noch mehr hyped als vorher
Konnte das neue Material noch nicht sehen, also weiß ich nicht, ob das dadrin geklärt wird, aber hab mir da die letzten beiden Tage ziemlich stark den Kopf drüber zerbrochen, weil es wohl ein ziemlich komplexes Problem ist.
Sollte weniger in den Kommentaren blättern. Manchmal möchte ich deshalb nicht mehr existieren.![]()
Freu mich auch mega drauf. Ist wohl zusammen mit Guilty Gear und Death Stranding zur Zeit so die Spiele, wo ich am meisten entgegen fiebere. Bin absolut happy mit der Richtung, die CDPR mit dem Spiel eingeschlagen hat, weil es halt genau meine Präferenzen anspricht. immersives RPG, First-Person, dichte Atmosphäre, intelligentes Gameplay mit Optionen, starke eigene Charakter-Definierung und mega Art-Design.Also ich bin noch mehr hyped als vorher. Wird einfach ein feuchter Traum in Videospielform wahr. Noch zu lange hin bis April.
Naja bis Hollow Knight 2 kommt.Holy smokes! Das sieht einfach nur uber-fantastisch aus. GotG incoming.
Das Spiel wird sensationell auf meiner alten Standard Xbox One aussehen.

https://www.spieltimes.com/news/third-person-cutscenes-removed-from-cyberpunk-2077/
Macht somit superviel Sinn sich seinen Charakter anzupassen.....not!
Also Kleidung brauchen in keinem Shop anbieten in dem game. Wenn ich meinen char eh nicht sehen kann.

The latest Cyberpunk 2077 footage looks good - but curiously, the actual Gamescom 2019 demo looked even *better*. John and Alex reveal why, and talk in depth about their impressions of the demo and how DXR ray tracing features are implemented.
Soweit ich jetzt rausbekommen habe ist dass hier noch gar nichts offiziell ist, als kein stadia support bislang.Ich habs ja für die Ps4 (Pro) vorbestellt. Wenn aber Stadia vernünftig läuft und es dort bedeutend besser aussieht, wird das mein Grund Stadia mal auszuprobieren. Aber optisch muss es da schon einen Mehrwert geben.
Soweit ich jetzt rausbekommen habe ist dass hier noch gar nichts offiziell ist, als kein stadia support bislang.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen